SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wales, wir kommen! [5.4.-12.4.2015] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143997)

RainerV 26.02.2015 00:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680825)
?.. auch Erwin fliegt dorthin...wenn er es mal schafft, nen Flug zu buchen. ;) Ich nehme Wetten entgegen. :mrgreen:
...

Welche Quote?

Freilich schafft er das. Ganz locker und rechtzeitig. Nur ned hudle.

Rainer

eac 26.02.2015 08:26

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680825)
EDIT: hab gerade "How to say Llangfair" bei Amazon gefunden. Das MUSS mit. :mrgreen:

Na Schlanwai - das weiß doch jeder. :mrgreen:

Dana 26.02.2015 11:13

:mrgreen:

Hab aber auch gemerkt, dass mir viel des Wales-Folk üüüberhaupt nicht gefällt. :shock: Hab mich bei Amazon mal bisi durchgehört...boah, ist das zT furchtbares Zeug... aber ein wenig hab ich jetzt...gepaart mit den celtischen Sachen, gibt das sicher eine schöne MP3-CD fürs Auto. :D

Tom D 26.02.2015 11:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680814)

Tom, wir müssen uns diesmal bisi zusammen tun, was Wales-Musik angeht...ich kann mir das nicht alles leisten... :(

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680900)
aber ein wenig hab ich jetzt...gepaart mit den celtischen Sachen, gibt das sicher eine schöne MP3-CD fürs Auto. :D

Brauchst du jetzt noch was? Und was hast du und was nicht? :)

Dana 26.02.2015 12:08

Jaaaaaa, meeeehr! :D

Ich hab die CD, die letztens bei dir im Onlinestream lief.
Dann hab ich:

Amrywiol: the music of wales
Ffynnon: celtic music from wales
Only boys aloud: album
The music of wales (2 songs)

Dazu natürlich die besten Rovers, Pub-Songs etc. Vieles, was auch schon dabei war.

Laurana 26.02.2015 12:22

Wizig: Als ich gestern zu Hause Gwyneth Glyn laufen hatte meinte Tim auch, dass das unser Wales-Soundtrack wird :D

Vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu, mal was zusammenzustellen.
Sollte ich noch was ganz Tolles finden, lasse ich euch es natürlich wissen.

Ist ja schon bald soweit :shock:

Dana 26.02.2015 13:29

Hast du da Alben gefunden? Ich nicht. :shock: Sie ist auf Sammlungen vertreten, hat ein Christmas-Album rausgebracht...gut, kann sein, dass alles von ihr nur als CDs angeboten werden, ich gucke halt nur bei mp3.

Davon hab ich mir jetzt auch noch die besten Titel rausgezogen:
Nadolig Newydd, aber jetzt ist Schluss.

Übrigens hat Stefan ein Buch gekauft:
David Lindner, Doris Lindner: Traumzeit in Wales
welches ich nur empfehlen kann. Ich habe es netterweise bis zum Vortreffen geliehen bekommen und schon die ersten Seiten bringen einen zum Lachen, zum Heulen und zum Sehnsuchten. :D Ganz tolles Buch! Sehr innig, sehr gefühlvoll...und mit tollen Tipps versehen!

Laurana 26.02.2015 15:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680941)
Hast du da Alben gefunden? Ich nicht. :shock: Sie ist auf Sammlungen vertreten, hat ein Christmas-Album rausgebracht...gut, kann sein, dass alles von ihr nur als CDs angeboten werden, ich gucke halt nur bei mp3.

CDs hab ich keine gefunden, nur ein paar mp3s bei Amazon. Aber man kann ja auch aus YouTube-Videos mp3s machen...

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1680941)
Übrigens hat Stefan ein Buch gekauft:
David Lindner, Doris Lindner: Traumzeit in Wales
welches ich nur empfehlen kann. Ich habe es netterweise bis zum Vortreffen geliehen bekommen und schon die ersten Seiten bringen einen zum Lachen, zum Heulen und zum Sehnsuchten. :D Ganz tolles Buch! Sehr innig, sehr gefühlvoll...und mit tollen Tipps versehen!

Das hab ich schon auf meiner Wunschliste, seit ich mich für Wales angemeldet hab :D
Aber ich glaube das ist für mich eher ein Post-Wales-Buch, da ich mir vorher auch nicht zu viel ansehen will, um mir die Überraschung nicht zu verderben. Aber vielleicht kann ich ja auf dem Vortreffen mal durchblättern und will es dann doch auch haben :D

Tom D 26.02.2015 15:46

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1680983)
Aber man kann ja auch aus YouTube-Videos mp3s machen...

Ja, hab ich mir auch gedacht. Die paar, die es bei Amazon oder iTunes gibt werde ich dort herunterladen.

Dana 26.02.2015 16:01

Tom, wenn du bei YT legal und von der Qualität ok runterladen kannst, dann mach das gerne! Ich kanns nicht. :)
Die paar, die es bei Amazon gibt, finde ich eher nicht so berauschend...dann doch eher YT.

Ich brenne eine mp3-CD für Wales und wenn du das auch machen würdest, wäre das toll! Vielleicht zusätzlich auf einem Stick, falls das Auto "stickfähig" ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.