![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Liste, von der wir, am anderen Ende des Tisches kaum was mitbekommen haben :P Naja, die Unterhaltung über die Sony Strategie für die nächsten Jahren war irgendwie wichtiger ;) Bitte postet mal die Liste rein! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=Dana;968893]Naja, sonst kann ich NIE kommen...NIHIHIIIEE... :( Willst du das? HMMMM? :lol:QUOTE]
Naaa - neeeee - na-türlich nisch ;) |
Zitat:
Zitat:
Hasta luego Eric |
Tu do i marocko locko locko!
e la plaze de ronkalli franziskano? so ..... was hab ich da nun geschrieben? ^^ |
Zitat:
Äh...1. Es war im Etwa Italienisch (war´s aber auch nicht) und... "Du 2 und Marroko verrückt verrückt und der Platz von Ronkalli Franziskano" :roll: :lol: ...ich meine.,...ich versuchte der "Sinn" dahinter zu entdecken ;) (Rechtschreibung usw. stimmt eh nicht, aber was soll´s ;-)) :lol::lol::lol: Ach Shooty...:cool::D |
Zitat:
Zitat:
O.k. aber wie schreibst Du nun das eigentlich erforderliche kopfstehende Frage- und Ausrufezeichen am Satzanfang? [/Klugscheixxermodus] Zitat:
Zitat:
Also, hier mal die kleine Themenliste (aus dem Kopf, da der Bierdeckel noch im Fotorucksack steckt), die jederzeit ergänzt werden darf: - Fototreffen zu Luminale (wenn mein neuer PC läuft, poste ich mal Bilder von vor 2 Jahren) - Biebricher Schlosspark im Spätfrühling oder Frühherbst - Photoshop Workshop (dann bräuchten wir den Raum mit Beamer) mit Nobsch oder Shooty oder wer auch immer gerade ein gutes Thema vortragen will - vergessen :oops: - Pedi hatte noch eine Idee, die ich leider aber auch... :oops: So und nun: back to work! |
Zitat:
Alt drücken (und halten) und dann folgende Zahl im Nummerischem Pad eingeben (Num Pad Taste an!): 168 bzw. 173 ALT + 168 = ¿ ALT + 173 = ¡ (es ist das richtige, aber wenn die Schriftgröße zu klein ist, scheint es als ob es sich um eine ganz normale "i" handelt...) Tadää ... :top: Zitat:
Zitat:
(ja, so frech kann ich auch mal sein :P) Trotzdem danke Ekki :top: LG, Erwin |
Hallöchen Leute, wäre ja so gerne dabei gewesen, hatte aber Dienstag und Mittwoch wichtig Termine wo ich früh raus musste, schade :cry:...
Nächstes mal bin ich wieder dabei:top:, wobei für mich der Dienstag immer noch der bessere Tag ist, da ich jeden 2ten Donnerstag Fotostammtisch in Mainz habe, müsste mich somit teilen und das tut bestimmt weh :roll:. Grüße Dominik |
Zitat:
Zitat:
Aber nächstes Mal MÜSST ihr kommen. :evil:;) Bis dahin, rede ich nicht mit euch :cool::top: Gute Nacht Forum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |