![]() |
Moin, moin,
9:00 klingt doch gut. Der Zug aus unserer Ödnis fährt schon um 7:48, der nächste erst um 9:48.:evil: Busse gibt es in dieser Einöde an Feiertagen nicht.:twisted: Da kann ich schon zufrieden sein, dass überhaupt alle 2 Stunden mal die Heideschnecke durchs Land zieht.:roll: Es werden bis zu 22Grad am Freitag, zumindest, wenn man Hamburg, Arkansas, Big Horn auswählt bei wetter.de. Klingt aber schöner. Hamburg in Suriname hat sogar 33Grad, aber Regen, Regen, Regen. Wenigstens warmer Regen. Hat evtl. jemand Lust auf Frühstück im Schweinske, so gegen 8:45/9:00 Uhr? |
Zitat:
Treffpunkt direkt vor Scheinske-Eingang. Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um die Zeit ligt er noch im Bett. :lol: |
Zitat:
|
und ich bemühe mich, es zu realisieren :D
|
Zitat:
Und was Christian betrifft, habe ich überlegt ...eventuell ...könnte ja sein ...vielleicht haben wir es ja diesmal nicht mit einer geliehenen Kamera, sondern einem geliehenen Christian zu tun, der im Gegensatz zum Original Frühaufsteher ist ...:cool: :D @ Joachim Ich habe hier noch ein wenig Buchstabensalat für dich (rzaweiouqgfuzwodrufcvenöängsfmmy)...da ist bestimmt was für dich dabei. ;) Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Schweinske... liegt...
Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... Schweinske... liegt... ... ... |
Ah ...du hattest selbst noch ein paar w's und e's ...da bin ich ja beruhigt! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |