SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Smilla 26.06.2014 22:23

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1598345)
MiAmi war eine Anspielung auf deinen Zweitwohnsitz. War aber taktisch vielleicht zu anspruchsvoll!? :P

Schon verstanden, ist aber immer noch nicht der Zweitwohnsitz, das ist Frankfurt. :zuck:
Als Karlsruherin muss ich halt Pfalz-Witze machen, die Pfälzer witzeln ja auch über die Karlsruher, das ist Tradition.

Danke für die Zusammenfassung, konnte das Spiel leider nicht gucken. :D

dey 26.06.2014 22:28

Sorry, auf Witze über Pfälzer kann ich (noch) nicht reagieren.
Bin
A) auf der richtigen Seite und
B) hier nicht groß geworden.
Gelobe aber Besserung und übe schon agressives "Spinnst du!?" :evil:

bydey

wwjdo? 26.06.2014 22:40

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1598345)
hätte ich nur die Finger still gehalten. :shock:

MiAmi war eine Anspielung auf deinen Zweitwohnsitz. War aber taktisch vielleicht zu anspruchsvoll!? :P

Glanzlos finde ich zu hart. Es hat etwas Glück im Abschluss gefehlt.
USA tief, haben dennoch etliche gute Chancen zugelassen.
Der nasse Boden und die Hitze machen es nicht einfacher. Nach dem 1:0 war schlicht die Luft raus und USA konnte dennoch nix bewegen.
Es gibt schönere Spiele. Ich finde dennoch, dass wir sehr zufrieden sein dürfen.

bydey

Müller hat heute gezeigt, dass er kein echter Neuner ist. Er war immer ein bis zwei Schritte zu spät und die Zuspiele waren zum Teil auch nicht präzise genug.
Sie haben die Regenschlacht aber insgesamt dominiert.

Schweini war für mich der beste Mann auf dem Platz mit sehr guter körperlicher Präsenz und großem Aktionsradius.
Wer mir immer noch nicht richtig gefällt, ist Höwedes, obwohl er sehr aktiv spielt. Er ist einfach ein Mann fürs Abwehrzentrum, der einen schnellen Mann neben sich braucht.
Auch Kroos tauchte zu sehr ab, obwohl er defensiv gut drauf war. Özil spielt nach wie vor glücklos. Wenn er aufs Tor zuläuft, weiß man vorher schon, dass der Ball nicht im Netz landet.

Für die Russen mag das reichen aber gegen andere Kaliber muss mehr Spielwitz entwickelt werden - auf einem dann sicher besser bespielbaren Platz und mit einer deutlich besser harmonierendener und effektiveren Offensivreihe. :top:

Petterson 26.06.2014 22:47

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1598365)
Für die Russen mag das reichen aber gegen andere Kaliber muss mehr Spielwitz entwickelt werden - auf einem dann sicher besser bespielbaren Platz und mit einer deutlich besser harmonierendener und effektiveren Offensivreihe. :top:

Na ja, wie heißt es so schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!;):D

LG Stefan

dey 26.06.2014 22:53

Müller hat sein Tor gemacht und GER hat gewonnen. Wenn das kein Neuner ist. Kürzlich musste ich mir hier noch vorwerfen lassen nicht zu wissen, was einen Knipser ausmacht.
USA stand tief und dicht; es gab wirklich kaum Lücken für den Pass oder Zeit für die Verarbeitung.
Özil und Götze einigermaßen glücklos. Auch Poldi war nur stets bemüht.
Aber gegen bessere Mannschaften gibt es auch wieder mehr Platz.

Ich finde unseren Ansatz min Tiny Taka zielführend. Nicht Ballbesitz um jeden Preis, sondern Ballbesitz, um zum Abschluß zu kommen.
Brasilianisches Klima macht es möglich.

Bydey

a1000 26.06.2014 23:51

Russland raus :top:
Algerien weiter :top: und herzlichen Glückwunsch, eine echte Überraschung.
Gegen Deutschland ist aber Schluss ;)

Petterson 26.06.2014 23:53

Algerien gegen Russland 1:1 - Algerien im Achtelfinale! Das ist ja mal 'ne echte Überraschung!:eek: Glückwunsch!:)

LG Stefan

Quirrlicht 26.06.2014 23:56

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1598390)
Russland raus :top:
Algerien weiter :top: und herzlichen Glückwunsch

Daumen hoch? Für eine Mannschaft, deren Fans den gegnerischen Torwart mit einem Laserpointer blenden und deren Spieler den Ball auf die Tribüne donnern, um zu verzögern?
Wohl eher ein neuer Tiefpunkt dieser WM.

a1000 27.06.2014 00:00

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1598393)
Daumen hoch? Für eine Mannschaft, deren Fans den gegnerischen Torwart mit einem Laserpointer blenden und deren Spieler den Ball auf die Tribüne donnern, um zu verzögern?
Wohl eher ein neuer Tiefpunkt dieser WM.

Da weiss man noch gar nichts. Wer, ob und ob es überhaupt jemanden behindert hat.
Nicht so voreilig bitte...

.

Quirrlicht 27.06.2014 00:01

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1598394)
Da weiss man noch gar nichts. Wer, ob und ob es überhaupt jemanden behindert hat.
Nicht so voreilig bitte...

Entschuldigung, haben wir dasselbe Spiel gesehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.