![]() |
Zitat:
Was mir etwas Sorge bereitet: es scheinen die Meinungen sehr festgefahren und absolut, das kann eingentlich nicht gut gehen, weil es erscheint, dass kaum jemand mehr Argumente überhaupt anhören mag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Beispiel für gute Gesprächskultur würde ich Deinen von mir hier zitierten Beitrag jetzt auch nicht unbedingt heranziehen wollen. Unabhängig von religiösen Ansichten finde ich den Bibelteil Johannesevangelikum 8:7 universell anwendbar. |
Corona Milliardärs-Bonanza ...
Zitat:
Jeff Bezos würde diese Info eher im "Corona Think Positiv!" Thread posten :D |
Elon Musk ist auch dabei. Den Mist den dieser Idiot in den letzten Tagen rausgelassen hat, reicht jedenfalls für mich um Tesla von der Liste der Automarken, die ich kaufen würde, zu streichen. Kommt dazu, dass er den Himmel auch noch mit seinen Starlink Satelliten zumüllt. Der beste Beweis, dass Genies immer mal wieder in den Wahnsinn abrutschen.
|
@nex69: Ist Trump nach deiner Definition auch ein Genie?
Gut, einen Tesla würde ich mir schon kaufen wollen, das ist die einzige Automarke die sich auch um die einheitliche Lade-Infrastruktur kümmert. |
Zitat:
|
Versuch einen Termin bei Seat zu bekommen: Mitnahme-Effekt bei Kurzarbeit - und Dein Auto steht blöd rum....
|
Ich verstehe gerade was nicht. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
Was ist so schlimm am Wassersport? Ab dem 11 Mai dürfen wir wahrscheinlich wieder ohne Passierschein raus und auch Sport wird wieder mehr möglich werden. Die Entfernung erweitert sich von 1km auf 100km, die Zeitbegrenzung auf eine Stunde fällt weg. Sport in der Gruppe ist nur erlaubt, wenn 10m Abstand eingealten werden. Kontaktsportarten und Sport im Innenräumen sind verboten So weit ist alles ok. Aber warum zum Teufel sind alle Strände, Meer und Seen, gesperrt? Ist jeglicher Wassersport verboten? Wo ist die Gefahr, wenn einer im See schwimmt, Windsurft oder Wellenreitet, oder wenn drei Leute selbstständig tauchen gehen? Noch ist es mir ohnehin zu kalt, aber ich verstehe es einfach nicht. Übrigens, mit Auflagen, die ich noch nicht durchgelesen habe, wird die private Fliegerei wieder möglich sein. Was ist bloss am Wassersport so gefährlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |