![]() |
Zitat:
Klar gibt´s das. Hab meine A9 als ehemalige Mietkamera gekauft. War ein Wochenende vermietet und hatte 1000 Auslösungen auf der Uhr, davon 900 mit elektronischen Verschluss. :D:top: |
Zitat:
|
Ist das jetzt dein Ernst? :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da verstehst du was total falsch, die Kamera hatte EINE Kundin für ein Wochenende gegen eine saftige Gebühr geliehen, danach ging sie direkt an mich. Die Kamera lag NICHT! ein halbes Jahr in Grapschkammer einen Medimarktes :doh: War ein kleiner aber feiner Händler in Österreich :top: p.s. ich kaufe kein Fotoequipment beim Elektrodiscounter, nicht mal Speicherkarten...... |
Zitat:
Der Händler hatte eine Sony- Originalsoftware dafür, hab den Ausdruck damals mitbekommen. |
Zitat:
Stand das wirklich so drin ? Oder stand da einfach einfach der gesamte aktuelle Bildzähler und die Anzahl der der Auslösungen mit mechanischem Verschluss? Ich hatte bisher immer nur gelesen, dass die Anzahl der Auslösungen mit mechanischem Verschluss auslesbar ist. Daher interessiert mich das schon sehr. Könntest Du bitte mal diesen diesen Ausdruck hochladen (personenbezogene Daten kannst Du gerne entfernen) ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@twolf: Du erwartest doch jetzt auf diesen Blödsinn nicht wirklich vom mir eine ernst gemeinte Antwort........
Auch wenn man mir oft so Was unterstellt, ich erzähl hier keine Märchen :roll::twisted: |
Zitat:
Du hast eine pn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tot?
|
Ist das nun Störung der Totenruhe?
|
Irgend eine Quelle bei SAR behauptet es stehe ein 200 2.8 auf dem Plan.
Irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein? Dann aber bitte in weiß! |
Zitat:
|
Das dachte ich mir auch.
1600 Euro, von mir aus GM, nicht mehr als 950 Gramm und TC-fähig. Werden wir jemals das Design der Strelichtbelnde wie bei den alten Minolta Teleobjektiven sehen? Ich glaube nicht. |
Zitat:
|
Das Ding ist gekauft, da warte ich ja seit Jahren drauf - egal welche Farbe, ausser rosa :cool: - es darf aber nur max. 800gr. haben (also nicht schwerer als das alte Minolta) Eigentlich sollte es sogar leichter sein, wenn man so manche Objektive vergleicht. :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meist zahlt man ja das rote G. |
Zitat:
|
Vielleicht sollte Sony die Prioritäten zuerst mal auf eine akzeptable Funktion gewisser Gehäuse - Modelle legen :D
|
Was funktioniert bei Dir nicht ?
|
Z.B. die A7RIV.
Und nun ratet mal, wer meine Fehleranalyse, ziemlich überrascht, klar nachvollziehen konnte, nicht nur für mein Exemplar mit dem SEL200-600, und bestätigt hat ... Scheinen offenbar viele mit einer ganz dunklen Sony-Brille herum zu laufen :lol: oder wollen sowas nicht sehen ... Da nutzt man dann lieber "Sharpen AI" und co, anstatt mal zu reklamieren ... |
Ich habe zwar kein 200-600 aber ich habe und nutze die A7RIV (und die A7III) intensiv wechselnd mit neun nativen und sechs über LA-EA3 und LA-EA4 adaptierten Objektiven und das ohne jegliche Probleme. kppo mag ja ein Problem haben und das reproduzieren können. Das ist jedoch kein Grund zufriedene Sony User als blind zu bezeichnen. :flop:
|
Zitat:
Es ist jemand ganz anderes, der sich nun gewundert hat, warum es nicht zu mehr Reklamationen kommt :P |
Zitat:
Ich mache im Schnitt täglich (allein mit der A7RIV) mehr als 200 Aufnahmen und wechsel dabei auch ständig die Objektive. Dass ich (und viele andere) dein angedeutetes Problem nicht kennen, liegt wohl daran, dass es sich vermutlich um ein sehr spezielles Problem handelt. Da hilft es, wenn man sich an die Sony Services wendet und sich das Problem beheben lässt. |
Zitat:
Ich habe nur eine ... :lol: Und jetzt bin ich hier raus! Es ist ständig die gleiche blöde Anmache von Fanboys wie dir! Ich muss meine Erfahrungen nicht weiter hier im Forum teilen, wenn keiner hören will, welchen Mist man für ~ 4000€ bekommt ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja diese Fanboy Beschimpfung lässt bei mir auch immer die roten Lampen angehen.
Ich habe mit diesem jenen auch darüber gesprochen, dass der AF bei der a7rIV öfter als bei anderen zu Reklamationen führt. Aber es gibt auch viele die damit bestens zu Recht kommen. Bei kppo ist das leider so und alleine ist er damit nicht, aber es ist (bestätigt) nicht bei allen so. Kein Grund das als 'ok' zu bezeichnen, da muss Sony ran und ich verstehe den Frust, aber bitte machen wir uns gegenseitig deswegen nicht an. |
Zitat:
Was ist A-Mount? :D |
OK
|
BITTE alle etwas Dampf rausnehmen - muss doch nicht sein; Danke
|
Zitat:
Da das 135/1,8 GM schon 950g hat und gerüchteweise das 200/2,8 darauf basieren soll glaube ich nicht an 800g oder gar weniger. |
Zitat:
Aber für ein Zoom macht es einen ordentlichen Eindruck. Gewicht: Es wäre (bei 200mm/2.8) deutlich lichtschwächer als das 135er und bei den neuen Sony Objektiven sind manche schon ein wenig leichter als die älteren, von daher habe ich ein Gewicht unter 800g noch nicht abgeschrieben. ;) |
Ist das A-Mount am Ende
Sonyalpharumors kolportiert gerade folgendes:
"This is the the end: The A99ii, A77ii, and A68 have been removed from the Sony.com website and at BHphoto" Auf der deutschen Webseite sind die Kameras noch Online. D. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |