![]() |
Hallo Stefan und Sabine!
Ihr habt eine PN. Wir freuen uns! Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auf der Binnenalster stehen auch bei zwei Meter dickem Eis keine Buden. Wenn, dann stehen die auf der Außenalster. :P ;) Frische Grüße nach Weinheim: Joachim |
Es gibt sie noch ...die Stammtischzusammenfassung! ;)
Letzten Freitag begannen Joachim und ich unsere vorstammtischliche Tour um 14 Uhr an den Landungsbrücken. Kurze Zeit später gesellte sich Goran zu uns, dann durften wir unsere 'Frischlinge' Stefan und Sabine begrüßen und schließlich traf auch noch Sabine ein. Sabine und Sabine stellten nicht nur ihre Namensgleichheit fest, sondern auch den gleichen Arbeitgeber ...Zufälle gibt's ... Trotz klirrender Kälte waren wir rund 2 Stunden im Hafen und der Hafencity unterwegs, bevor es uns zum Auftauen in Roxie zog. Als wir Busfahrer im Roxie eintrafen, hatten sich Stefan und Sabine, die mit dem Auto unterwegs waren, bereits mit Daniel bekannt gemacht. Im weiteren Verlauf des Stammtisches kamen noch Wolfgang, Peter, Pedro und Christian dazu, der allerdings erst, als schon die Hälfte wieder verschwunden war. Die Bedienung lief sehr schleppend an und nachdem wir unsere erste Bestellung aufgegeben hatten, dauerte es auch eine ganze Weile, bis wir unsere Getränke in Empfang nehmen durften. Aber dann lief es relativ problemlos, wenn man mal von Sabines abgestandenem Wasser absieht. Joachim spendierte eine Runde Melkfett-Ringelblumensalbe und irgendwann gab es dann was zu futtern, allerdings kein einziges Gorgonzolaschnitzel, dessen Ehre musste später Pedro retten ...mal wieder ...:D Stefan und Sabine wurden darauf hingewiesen, daß fotografische Themen beim HH-Stammtisch zwar erlaubt, aber verpönt sind. :lol: Von den Gesprächen an der 'Fensterfront' habe ich nur einen fritierten Wurm und Essen im Allgemeinen mitbekommen, alles andere entzieht sich meiner Kenntnis. Unser Ende des Tisches war der Meinung, Eistee müsste im Winter aufgewärmt und somit Heisstee genannt werden, Wolfgang schlug vor den nächsten Stammtisch schon in den Biergarten zu verlegen - auch wenn noch keine Tische und Stühle draußen stehen, könne man es sich doch in Skianzügen und mit einer ausreichenden Anzahl von Feuerkörben gemütlich machen :shock:...also die anderen Stammtischler, er selbst wäre gar nicht da ...:roll: Desweiteren ging es um Kinderturnen und Spielplatzverfolgung, mentale Kraft, 5% bekanntes Universum und 0,0% für Gelb, Hochregale und Lagerlogistik, Made in ...wo auch immer und natürlich Musik. Joachims Erinnerung an die 3 Damen von der Eisdiele brachten ihn so in Schwung, daß ein fast volles Glas Cola dran glauben musste. Nach und nach leerte sich der Tisch und gegen Mitternacht fanden auch Christian und ich den Ausgang. Wie wir dann feststellen mussten, ist den Anzeigen an Bushaltestellen, nächster Bus in xx Minuten, nicht unbedingt zu trauen und es ist ziemlich frustrierend, wenn man, um nicht festzufrieren, zur nächsten Haltestelle zu Fuß geht und plötzlich von einem Bus überholt wird, der eigentlich erst in 10 Minuten fahren sollte. :evil: Aber das Daumendrücken hat geholfen, ich bin auf dem weiteren Weg nicht erfroren! :top: Und nun noch ein Aufruf!!! OLLI ...hier herrschen arktische Temperaturen ...kannst du nicht endlich mal ein paar wärmende Bilder und Grüße von Hawaii schicken ...BITTE!!! Gruß Heike |
Hallo Heike,
danke für die prompte Lieferung der Möwe. :top: Ich dachte, dass sich Hansevögel von Kormoranen und nicht von Möwenschenkeln ernähren. :shock: Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Hab' ich was verpasst?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und duck und wech..... |
Liebe Hamburger und Artverwandte!
Am Freitag ist Stammtisch im Roxie ab 17 Uhr! Nur mal so als Erinnerung. :D Gruß Heike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |