![]() |
Zitat:
Muss sich halt jemand aufopfern es in den Raum zu werfen :D |
Vielleicht schaffe ich es diesmal zum Stammtisch zukommen, habe aber die befürchtung auch diesesmal in Umzug-Kartons stecken zubleiben.:evil:
Da sich zur Zeit leider mein Wohnort ändert.:roll: Na mal sehen ob ich´s schaffe wäre der nächste Dienstag oder? Gruß Roland |
Hallo liebe Freunde aus Mittel- und Südhessen,
Wo soll denn der nächste Stammtisch stattfinden. Würde wenn es zeitlich klappt auch gerne mal vorbei schauen. Liebe Grüße, Sofian |
Zitat:
Wann/Wo siehe 1. Eintrag in diesem Thread, oder hier: Jeden 2. Dienstag im Monat trifft sich der Frankfurter Stammtisch ab 19:00 Uhr im Hotel Restaurant Darmstädter Hof An der Walkmühle 1 60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach Anfahrtskizze gibt es hier. Holger |
Ohja noch mehr nette Menschen :)
Oh! Ich seh ja das am Dienstag wieder Stammtisch ist! :D Ich komme wieder! Wer noch? :) Sinnloser Bildanhang von Heute: http://m-momente.de/gallery/data/thu...MOMENTE-kl.jpg |
Hallo zusammen,
Wenn gesundheitstechnisch (bis jetzt leichter Anflug einer Erkältung) alles klappt, bin ich dabei. @Shooty Cool, Du lässt für Deine Page Werbung laufen. |
Ich bin total erkältet und kann so auf KEINEN Fall Chor machen...
Die Frage ist nur, ob ich so dreist sein soll, dann zu euch zu kommen. :D Hätte jemand von euch Probleme mit einer Rotznase? |
Zitat:
|
Na, wenn alle so reagieren wie du, bin ich am Dienstag zu 80% auch dabei. Sammy kommt dann auch wieder mit.
Sollte es mir noch schlechter gehen als gerade, komm ich dann halt nicht, aber es sollte gehen. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Stoppelhopser, zur 51. ;) |
Zitat:
Und bzgl. Rotznase bist Du dann zumindestens nicht alleine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |