SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dimagier_Horst 29.01.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 958964)

Holger, ich wusste gar nicht, dass wir in der gleichen Branche tätig sind:

-> Bild in der Galerie
Enttarner: ManniC
:lol:

Fotoekki 29.01.2010 20:59

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 961437)
Liebe Kollegen,

es ist euer Stammtisch Thread, da mischen wir Moderatoren uns ungerne ein. Aber ich finde das Bild und die Kommentare grenzwertig und auch das Lachen bleibt mir im Halse stecken.

VG

Jürgen

Hallo Jürgen,

ich kann gut verstehen, dass Du als Nicht-Stammtischteilnehmer hier eine Grenze überschritten siehst. In den Kontext des letzten Stammtisches passt es aber noch geradeso hinein und ICH weiß ja auch, wer das schreibt und was ich ihm demnächst ins Bier schütte, wenn sich das wiederholt...

Fotoekki 29.01.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 961454)
Aaalso, bevor hier was mißverstanden wird,
das hätte KEIN Loch gegeben, höchstens ebbes streng gerochen.

-> Bild in der Galerie

Schnitte

Hmmm, in's Gesicht gesch***** ist jetzt aber eine sehr unnette Steigerung Deines Bildes. :itchy:

Schnitte 29.01.2010 21:23

Hm, ich dacht halt, besser als Danas Vermutung, was auf Shootys Hinweis hätte passieren können...

War wohl auch daneben, sorry :oops::oops::oops:

p.s. muß ich jetzt auch auf mein Bier aufpassen? :shock: Naja, das bleifreie schmeckt eh nicht soo dolle..

Dana 30.01.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 961572)
und ICH weiß ja auch, wer das schreibt und was ich ihm demnächst ins Bier schütte, wenn sich das wiederholt...

Eben drum.

*meinen :umarm: wiederhaben will* :(

Dana 04.02.2010 13:24

Huhu, ich habe mal eine Anregung, die ihr vielleicht in eure Diskussionen am nächsten Stammtisch einfließen lassen könntet:

Ich höre immer mehr von Fotogruppen, die gemeinsame Aktionen planen, zB mal für einen Tag alle zusammen wohin fahren zum Fotografieren. Es wäre so schön, wenn wir Frankfurter das auch hinkriegen würden. Also immer mal einen Samstag zum Tagesausflug erklären und gesammelt an einen schönen Ort fahren, dort fotografieren, gemütlich zusammen Mittagessen und abends wieder zurück...oder auch mal über Nacht irgendwo bleiben.

Das fände ich totaaaal schön. Ich beneide die Gruppen, die das machen, denn es ist wirklich eine tolle Sache.

Ich bin leider am Dienstag nächste Woche nicht dabei (Chooor -.-), würde mich aber freuen, wenn ihr das schon mal ansprecht. Ich organisiere da auch gerne mit.

Shooty 04.02.2010 13:34

wurde schon mehrfach gemacht ;)

Wenn jemand was organisieren will kann er es gerne machen.
Wir hatten schon Hundsrück touren, Shootying und andere lustige dinge ;)

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 964685)
Huhu, ich habe mal eine Anregung, die ihr vielleicht in eure Diskussionen am nächsten Stammtisch einfließen lassen könntet:

Ich höre immer mehr von Fotogruppen, die gemeinsame Aktionen planen, zB mal für einen Tag alle zusammen wohin fahren zum Fotografieren. Es wäre so schön, wenn wir Frankfurter das auch hinkriegen würden. Also immer mal einen Samstag zum Tagesausflug erklären und gesammelt an einen schönen Ort fahren, dort fotografieren, gemütlich zusammen Mittagessen und abends wieder zurück...oder auch mal über Nacht irgendwo bleiben.

Das fände ich totaaaal schön. Ich beneide die Gruppen, die das machen, denn es ist wirklich eine tolle Sache.

Ich bin leider am Dienstag nächste Woche nicht dabei (Chooor -.-), würde mich aber freuen, wenn ihr das schon mal ansprecht. Ich organisiere da auch gerne mit.

Dana 04.02.2010 13:35

Ja, aber halt bisi regelmäßiger.

Dass alle so bisi mitarbeiten, jeder ne Idee einbringt.

Shooty 04.02.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 964691)
Ja, aber halt bisi regelmäßiger.

Dass alle so bisi mitarbeiten, jeder ne Idee einbringt.

Dann fand du doch mal an! :)

Ich wollte z.b. mal bal wieder flugzeuge spotten gehn ^^
Aber das ist nicht jedermans Sache ...

Heute will ich nach Frankfurt und dort ein paar Bildchen schießen. Ist dann aber eher spontan je machdem wie das wetter noch passt.

Dana 04.02.2010 13:40

Das Problem ist halt, dass ich bei den Stammtischen fast nie dabei sein kann.

Aber ich kann gerne mal was vorschlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.