![]() |
Da ihr ja von "Organisieren" gesprochen habt, bin ich nun davon ausgegangen, dass es nicht ausreicht, zum Beispiel, zu sagen: "So, liebe Leute - 'Lichteffekt in der Dunkelheit FFM' - Treffpunkt - Parkhaus 'Alt-Sachsenhausen' - 19:00" :D.
Selbst wenn ich den obigen Satz erweitere um: "Bitte vergesst NICHT Euer Equipment und warme Anziehsachen" :) . Ist es, in meinen Augen, immer noch kein Organisieren. Also bin ich zu folgende Überlegungen gekommen:
Kurzum: Wie weit geht das Organisieren? Was soll dabei herauskommen? Weitere Frage: Entschuldigt meine Unwissenheit: Zitat:
Weitere Vorgehensweise: Ich mache mal einen neuen Eintrag, unter dem Namen "FFM by Night", auf. Darunter können wir ein wenig Sammeln und Überlegen. Termin planen (realistisch [Ich kann fast den ganzen Februar nicht und Fasching geht gar nicht... :)] Soetwas könnte schon zu gewissen zeitlichen Engpässen führen :? Ich werde dann die aktuellen und bereits geklärten Punkte (Infos) immer wieder im ersten Eintrag aktualisieren. Gruß Marcus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, ich habe großes Interesse, aber Du nimmst Dir recht viel vor. Und wenn ich an die beschrieben Brücke denke, ist die auch nur bis Ende Februar interessant, weil man dann während des Berufsverkehrs die ganzen Lichtspuren vor leidlich dunklem Himmel hat und mehr als 4 Leute bringst Du da mit Stativ nicht unter, wenn Du keinen Verweis der kleinen grünen Männchen riskieren willst. Trotzdem ist Dein Engagement sehr lobenswert! Ich möchte nicht als Miesepeter dastehen, aber Du solltest Dein Programm etwas straffen... |
Zitat:
Argument: max. Platz für 4 Leute mit Stativ nehme ich im neuen Beitrag auf. Bitte schreibe nur noch dort weiter, Danke. Bitte kontrolliere mal auf der Google Map (habe ich bereits bearbeitet und ergänzt), ob wir über die gleiche Brücke reden. Danke |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Das sah nur so aus wie ein altes Novoflex-Schnellschuss-Objektiv... :P :) |
Zitat:
da hast du aber im richtigen Moment den Abzug ..... ääääää Auslöser gedrückt! |
Ekki erkennen fremde Neustammtischler jetzt wenigstens sofort an dem blutigen Loch zwischen seinen Augen... :lol:
|
Zitat:
Danke vielmals. Bis kürzlich war Dein Status :umarm: , jetzt überleg' ich mir das nochmal... :itchy: |
Liebe Kollegen,
es ist euer Stammtisch Thread, da mischen wir Moderatoren uns ungerne ein. Aber ich finde das Bild und die Kommentare grenzwertig und auch das Lachen bleibt mir im Halse stecken. VG Jürgen |
Zitat:
Hart aber Hertzlich ^^ Glaube wenn jemand der Beteiligten da was dagegen hätte wären schon längst PNs geflossen und das BIld usw nicht so lange im Forum ;) |
Aaalso, bevor hier was mißverstanden wird,
das hätte KEIN Loch gegeben, höchstens ebbes streng gerochen. ![]() -> Bild in der Galerie Ekki, da muß shooty noch 'ne Weile alleine als Stammtisch-Geist spuken :lol: Ich bin schon sehr vorsichtig mit dem Einstellen von Bildern, insbes. wenn Menschen drauf sind. Das hier mit Ekki hatte ich zu unserem Stammtisch- und Ausflugs-Späßchen gezählt. Schnitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |