![]() |
Bei mir hat die Vorbereitung ebenfalls begonnen.
Ich habe vor anderthalb Wochen, als keiner hingeschaut hat, schnell eine Packung Miracoli aus dem Regal für Halbfertigprodukte und Geschmacksverstärker-Mischungen entnommen und unbemerkt bis zur Kasse geschmuggelt. Die Kassiererin hat zum Glück gar nicht bemerkt, wass sie da über den Scanner zieht, also sind mir peinliche Fragen erspart geblieben. Ich habe mittlerweile die Packung mal aufgemacht und geschaut, was da alles interessantes drin ist. Besonders interessant "Pamesello Käse" - Kommt wahrscheinlich aus der bekannten italienischen Stadt Pama :-). Und natürlich die ausgefeilte Würzkombination aus Salz, Zwiebeln, Geschmacksverstärkern, Stärke, Zucker, Geschmacksverstärkern, Kräutern, Knoblauch, Gewürzen und Farbstoff (oder welchen Zweck erfüllt Rote Beete Pulver in Tomatensauce?). Bei Spaghetti und Tomatenmark kann man ja zum Glück nicht so viel untermogeln. Mal sehn, ob ich in den knapp zwei Wochen noch dazu komme, die Packung mal in den Topf zu werfen. Eigentlich muß ich ja, sonst fehlt mir ja der Vergleich. |
Zitat:
:lol: Sehr fein geschrieben! Am meisten Spaß machte es mir früher (ich betone FRÜHER), das Tomatenmark aus dieser Alupackung rauszupressen...das machte dann manchmal so Furz-Geräusche...herrlich. |
@Dana: Wann soll ich die Feldbetten vorbeibringen?
Kommen ein Paar am Fr. schon an? Denn am Fr. den 3. habe ich viel zu tun und muss auch zu einem Geburtstag. Schick mir ne PN oder (besser!) Email, ok? =) Damit wir´s klären können. (Es ist mir klar, dass jetzt mit dem Ankunft der A900er du diesen Beitrag leicht übersehen könntest :twisted::mrgreen:) LG, Erwin |
Wieso muss ich dir ne PN schicken?
Du liest doch hier eh mit. :D Ich glaube fast, dass wir die Feldbetten nicht brauchen. Wir haben ja inzwischen das Gästezimmer doch fertig bekommen und auch eine schöne Aufklappcouch gekauft. Da passen locker zwei Leute drauf, im Wohnzimmer auch zwei. Dazu haben wir ja noch ein Luftbett von 40cm Höhe. Wer schläft denn bei uns? Rainer kommt schon früher und hat sich, um uns nicht zu "belästigen" (wie niedlich! :D) sowieso in einem Hotel einquartiert. hpike kommt gar nicht, weil seine Familie eine Feier da hat und er da hin muss. eac und kvbler müssen also bei uns schlafen, so wie es aussieht. Michael (BodenseeTroll) braucht ja auch kein Bett, da Nichtkommen. Alle anderen sind aus der Nähe und zur Not muss halt einer auf seiner Couch etwas rücken (falls einer es SO schön findet, dass er nicht mehr zurück fahren will... :lol:) Müsste also passen. Genieß also deinen Geburtstag und komm ja schön dann am nächsten Tag zum Essen. ;) |
:top:
Dann kein Stress ^^ :D LG, Erwin ps: Kann ich jemand evtl. mitbringen? Noch sind wir nicht bei 40 :mrgreen: :cool: |
Zitat:
Extrem schade das! Gibts in Irland auch Spaghetti? Viele Grüsse, Michael |
Wieviel Schlafsäcke werden denn nun benötigt? Und soll ich die vorher bringen oder reicht Samstag?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aktualisierte Liste:
So...ich habe einfach mal die Lücken gefüllt, die da noch waren. Wir sind momentan 31 Leute. =) Es werden noch Getränke gebraucht! |
Leute, bitte.
Es nähert sich dem Termin, wir brauchen dringend noch Getränke. Ich habe einfach nicht das Geld, neben den Ausgaben für das Essen auch noch sicherheitshalber Getränke zu besorgen, weil ich Angst habe, dass wir verdursten...melde sich mal noch wer, hm? |
Ich werde noch einen Kasten Wasser und ein paar Tetrapacks Apfelsaft mit bringen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |