SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90577)

hpike 04.07.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1037955)
allerdings freut es mich dann doppelt, dass sie voll eins drauf gekriegt haben. :mrgreen:

Ja eben ;) :lol: :top:

Nightmare 04.07.2010 11:12

Da wurde grenzenlose Arroganz mal zu recht bestraft :top:

Gute Heimreise Argentinien, ihr befindet euch in guter Gesellschaft :D:D:D

Dana 04.07.2010 11:16

Aber ist das nicht heftig?

Alle "großen Mannschaften", die man bis oben hin gesehen hätte...Frankreich, Italien, Brasilien, Argentinien...alles fliegt raus...total unheimlich.

UND HOLLAND BLEIBT NATÜRLICH DRIN, ARGH!! :evil:

:lol: :lol:

(Nur Spaß. ;) )

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Finale Deutschland Holland doch begrüßen würde. Ok, die Emotionen würden enorm hoch schlagen, sowohl bei Fans als auch sonst...könnte mir sogar denken, dass einer der Trainer auf die Tribüne muss...:D Aber sonst...uii, das wär schon interessant... *Hände reib*

XxJakeBluesxX 04.07.2010 11:23

Aber wenn Deutschland die Holländer vom Platz fegt dürfen wir uns für die nächsten Jahre nicht mehr nach Holland trauen... :roll:

Dana 04.07.2010 11:25

Wir sind auch nach dem Song "ohne Holland faaaahrn wir zur WM!!" aus Holland lebend rausgekommen und durften einreisen. :D

hpike 04.07.2010 11:27

Ich weiß noch 1974 , wie die Holländer hier überall an der Grenze standen , den Kopf ihrer Kids mit beiden Händen packten und sie hochhielten :top:.

Dann sagten sie ihnen unter Tränen , kuckt mal , da drüben wohnt der Weltmeister :lol:

wwjdo? 04.07.2010 11:38

Zitat:

Was mich vor allem begeistert, ist die "Demut" der Jungs.
Das finde ich gut ausgedrückt. Der Stachel, der nicht nur Müller - sondern auch vielen anderen - im Fleisch saß, war ja dieser "Hochmut", mit der vor allem die südamerikansichen Ballzauberer sich präsentierten.
Laufen? Sollen doch die anderen, das hat ein Weltfußballer bzw. einer der es werden möchte oder schon längst eigentlich hätte sein müssen doch nicht nötig!

Letztlich hat dann dieser Hochmut doch zum Fall bzw. zur Entzauberung geführt, denn Fußball ist neben einem Mannschaftssport eben auch ein Kampfssport. Wenn man das dann noch kultiviert und teschnisch versiert hinbekommt, wie wir zur Zeit - müsste das eigentlich auch belohnt werden! :top:

Auch ein alter und oft gescheuter Begriff wie Moral tritt für mich in diesen Tagen wieder stärker in den Vordergrund. Was die Niederländer in der zweiten Halbzeit bewiesen haben, nachdem sie in der ersten Hälfte fulminant an die Wand gespielt worden waren, fand ich eindrücklich.
Olli Kahn, der ja immer ein wenig verbissen wirkte, hat es mal so ausgedrückt: "immer weiter immer weiter",...:lol:
Ich möchte ergänzen: imm weiter kämpfen und(!) schön und technisch gut spielen - schland, schland....:lol:

klaga 04.07.2010 11:38

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 1038016)
Aber wenn Deutschland die Holländer vom Platz fegt dürfen wir uns für die nächsten Jahre nicht mehr nach Holland trauen... :roll:

Wer freiwillig nach Holland fährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.:lol::lol:

hpike 04.07.2010 11:45

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1038024)
Olli Kahn, der ja immer ein wenig verbissen wirkte,

Obwohl ich grad bei dem finde , das der immer lockerer wird und gut drauf zu sein scheint . Hätt ich dem überhaupt nicht so zugetraut :top:

wwjdo? 04.07.2010 11:48

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1038027)
Obwohl ich grad bei dem finde , das der immer lockerer wird und gut drauf zu sein scheint . Hätt ich dem überhaupt nicht so zugetraut :top:

Ja!

Vor allem hat er gemerkt, wann es Zeit ist abzutreten - im Gegensatz zu manch anderem ehemaligen Weltstar...:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.