![]() |
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass es sich um eine (gelungene) Fälschung handelt, trotzdem habe ich wegen des Preises (nur 12 Euro incl. Versand aus China) mir gerade einen dritten Akku in dieser "Sony"-Verpackung kommen lassen. Bei genauem Hinsehen entdeckt man außer der Farbabweichung minimale Unterschiede. Trotzdem meine Empfehlung, weil bisher sonst nur gute Erfahrungen mit Nachbauakkus. Gruss, Hans-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch nur eine Fälschung
:flop:
Zitat:
|
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
Edit: Bezug zu http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=87340&page=49, Diskussionen sind hier besser aufgehoben. |
Oben links auf der Seite steht das bei mir auch, aber wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort "Versand: kostenlos" Probier das nochmal aus!
|
Oben rechts,beim Warenkorb, steht beim mir 2.32€ Versand,wenn ich zur Kasse gehe auch:(.
|
hmm... seltsam, bei mir jetzt auch :shock:
eine kleine Möglichkeit, noch zu sparen gibt es, wenn man die Währung in Pfund ändert... Ich wollte kurz durchtesten wie das mit dem Versand aussieht und klicke durch den Bestellprozess, ohne irgendwo die Bestellung zu bestätigen, als plötzlich "Danke für Ihre Bestellung" kommt... Dabei brauch ich doch gar keine SD Karte :/ Also aufpassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |