SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65986)

themerlin1 15.10.2011 09:17

Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und heiße dich herzlich Willkommen bei den Bilderjägern...

Möge das Licht immer mit dir sein...

Charlotte 15.10.2011 09:17

Hallo Guido

Vielen Dank für dein nettes Willkommen
Freundliche Grüsse
Charlotte

Pollux58 15.10.2011 09:30

Hallo Chalotte,

auch von mir, viel Spaß hier im Forum.

Ja und wie Dana schon schrieb, die Bilder auf deiner Homepage haben schon einen eigenen Stil, besonders in der Rubrig "CREATIONS NUMERIQUES ET AUTRES"

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder, die Du hier einstellst.

Viele Grüsse, Maik

Dana 15.10.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 1236507)
PS - Dein letzer Satz habe Ich nicht so verstanden - Ich bin ja neu, mit was qerden
meine Grüsse Gebunden und wo finde Ich das?

Nous avons un sujet spécial, dans-quel les photographes nouveaux peuvent se présenter. L'èquipe de ce Forum va fusionner ton sujet avec ce sujet spécial.

Tom D 15.10.2011 10:24

Hallo Charlotte, ich freue mich sehr, dass du hier bist. Ich wünsche dir sehr viel Spaß.

DonFredo 16.10.2011 18:25

Hallo Charlotte,

ich habe mal Deinen Beitrag und die Antworten an den bestehenden Thread für die Uservorstellungen angeklebt.

Ach so, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

AndreaRH 20.10.2011 09:57

Ich versuch es mal hier....

Hallo zusammen!
Wer neu ist, stellt sich doch vor oder??? :lol: Leider finde ich keinen Thread, also mach ich das hier mal. Falls das falsch ist ..... sorry!! :oops:
Hab diesen Sommer mit dem Fotografieren angefangen und es macht mir rießigen Spaß.
Bin auch noch in einem Fotoforum angemeldet und dadurch bekam ich den Link für diese Seite.
Werde jetzt mal fleißig mitlesen und vielleicht auch mal ein schönes Bild reinstellen können.
lg Andrea

robert0176 20.10.2011 10:01

Hallo und Willkommen hier im Forum! Aber so schwer findet man den Thread doch auch nicht -> KLICK gleich der Dritte oben im Café.

Edit: kaum geschrieben, schon wurde verschoben :lol:

Dana 20.10.2011 10:02

Das ist niedlich. :lol:

Du findest dieses Unterforum, aber den dicken Begrüßungsthread nicht? :mrgreen: Der steht ungefähr vier Threads über deinem.

Dann spende ich dir ein herzliches Willkommen und stubse dich mal drauf:

KLICK

Hab Spaß mit uns Fotografenhaufen, stell schöne Bilder ein und erfreue uns mit deiner Anwesenheit, bzw lass dich von uns erfreuen. :D

Aaaaaaaaah...der Beitrag hat schon einen Schubs bekommen. :D

fhaferkamp 20.10.2011 10:02

Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Fragen stellen!

Hier wäre der Vorstellungsbereich gewesen, aber das Userteam kann Deinen Beitrag ja verschieben.

Edit: Die waren mal wieder schneller als ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.