SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24069)

TorstenG 28.01.2006 13:46

Hallo!

Das 28-100 ist berüchtigt, und das ist jetzt mal nicht positiv gemeint! Die Qualität soll mit die schlechteste sein, die es für unsere DxD gibt! Aber muß gestehen, ich hatte sie selber (zum Glück) nooch nicht! Das nicht gerade optimale Kit-Objektiv 18-70DT soll sogar noch deutlich besser sein!

Irmi 28.01.2006 14:41

Hey Thorsten,

habs getan :crazy: , D7D bestellt, aber mit 28-75, bin gespannt was mein Mann sacht wenn der gleich heim kommt, der macht bestimmt so mit mir :itchy: , oder vielleicht doch eher so :kiss: . Wo wir doch gerade so kleinere Ausgaben haben für 2 neue Badezimmer :oops: .

Peanuts 28.01.2006 14:45

Zitat:

Zitat von Irmi
Hey Thorsten,

habs getan :crazy: , D7D bestellt, aber mit 28-75, bin gespannt was mein Mann sacht wenn der gleich heim kommt, der macht bestimmt so mit mir :itchy: , oder vielleicht doch eher so :kiss: . Wo wir doch gerade so kleinere Ausgaben haben für 2 neue Badezimmer :oops: .

Stell dich nicht so an. Soll der Alte halt einen Monat bei Wasser und Brot darben, dann hast du die Kohle für die 7D wieder drin. :top:

PS: Ich hol mir gleich eine 5D...

jrunge 28.01.2006 14:54

Zitat:

Zitat von Irmi
Hey Thorsten,

Hallo Irmi,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :top:
Und wenn die große Schwarze dann da ist, kannst Du prima die neuen Badezimmer ablichten. ;)

PS. Du hast aber nicht das Angebot von Amaz.. genommen? :shock:

Irmi 28.01.2006 14:56

Nein bei Topvision. bin gespannt, wann die Lieferung kommt.

Sunny 28.01.2006 14:57

Zitat:

Zitat von Irmi
Hey Thorsten,

Gratulation,

und die Badezimmer müssen eben etwas warten :lol:

Irmi 28.01.2006 15:08

Nee Sunny, die sind doch schon in Klump gehauen. Der Staub hat sich schon ein wenig gelegt, Wasser- und Abflüsse liegen, Elektro kommt nächste Woche, dann Fliesenleger.

Bist Du ganz böse, wenn ich jetzt mein Sunnylight verkufe :oops: ?

Elric 28.01.2006 15:23

Zitat:

Zitat von Irmi
Der Staub hat sich schon ein wenig gelegt, Wasser- und Abflüsse liegen, Elektro kommt nächste Woche, dann Fliesenleger.

Na, dann kannst Du doch die Kamera für die Dokumentation der Arbeiten dringend gebrauchen :lol: :lol:

Gruß
Eric

Sunny 28.01.2006 15:30

Zitat:

Zitat von Irmi
Bist Du ganz böse, wenn ich jetzt mein Sunnylight verkufe :oops: ?

Irmgard,

natürlich nicht,

das wird jetzt dann eine Rarität, die 5. Serie ist fast verkauft und zu einer 6. habe ich eigentlich keine Lust mehr, 180 Stück sind genug.

A2Freak 28.01.2006 15:34

Viel Spaß mit der neuen Kamera, Irmi. Wollte Dir gerade Musterbilder vom 28-100 mit Hennings D7D anbieten, zu spät...

Wieso verkaufst Du das Sunny-Light? Ich denke, Du wolltest die A2 behalten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.