SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

Ernst-Dieter aus Apelern 22.07.2023 11:15

Das Frontal Bild ist auch sehr gelungen, Schade dass es nicht möglich war die vordere Leuchte mitzunehmen!

*mb* 22.07.2023 12:14

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2281559)
Schade dass es nicht möglich war die vordere Leuchte mitzunehmen!

Ist das Mitnehmen überhaupt erlaubt? :crazy:

walde 22.07.2023 12:19

Das Bild mit dem frontal aufgenommenen Steg spricht mich viel mehr an als das Andere.
Der Steg führt schön ins Bild hinein; dieser Effekt wird durch die für mich spannenderen
und intensiveren Lichtverhältnisse gegenüber dem anderen Bild noch unterstützt.
So wird das Bild Deinem Threadtitel mehr als gerecht.
Einfach GENIAL, bei mir würde das an die Wand kommen.

CB450 23.07.2023 12:20

Herzlichen Dank für diese lobenden Worte.
Einen kleinen Ausdruck auf A4 Fine Art Papier habe ich bereits gemacht. Es findet sich bestimmt ein Platz an der Fotowand dafür.

CB450 17.08.2023 19:34

Heute zeige ich ein - für diesen Thread - etwas ungewohntes Bild. Doch ich mochte es sehr, wie dieses Paar auf dem Steg saß und in aller Stille den Sonnenaufgang genoß.
Einfach schön. Dazu noch in Bayern. :D
Deshalb darf es hierher.


Bild in der Galerie

CB450 04.09.2023 09:28

Heute morgen am schönen Chiemsee. Die Touristensaison neigt sich langsam dem Ende zu. Der See kommt zur Ruhe. Das tut ihm gut und ich geniesse das auch.
Für uns Fotografen kommt jetzt die beste Zeit.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Ernst-Dieter aus Apelern 04.09.2023 09:30

Sehr schöne Bilder vom Frühherbst oder Spätsommer.
Passen auch sehr gut ins aktuelle Monatsthema.

jhagman 04.09.2023 18:47

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2284944)
Der See kommt zur Ruhe. Das tut ihm gut und ich geniesse das auch.
Für uns Fotografen kommt jetzt die beste Zeit.

Das wird nicht nur dem See gut tun. Ich denke die leidgeplagten Anwohner direkt am See werden sich auch darauf freuen wenn die bekloppten Touris wieder weg sind.
Und
Wunderbare Stimmungen hast du uns mitgebracht.

Crimson 04.09.2023 19:56

Moin Peter,

hach, wie tut das gut neben den ätzenden Polemikthreads (ja, man muss es nicht anklicken, man müsste es aber auch nicht dulden und auch das sagt was aus) solche fantastischen Bilder zu sehen...

Das zweite gehört ganz klar an die Wand und in die Ausstellung.... Angucken, auftanken... perfekt, grandios :top: ja, das tut nicht nur dem See gut...

Viele Grüße,
Markus

kiwi05 04.09.2023 20:11

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2284944)


Das tut meiner Seele einfach nur gut. Danke, Peter.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.