![]() |
Das Frontal Bild ist auch sehr gelungen, Schade dass es nicht möglich war die vordere Leuchte mitzunehmen!
|
Zitat:
|
Das Bild mit dem frontal aufgenommenen Steg spricht mich viel mehr an als das Andere.
Der Steg führt schön ins Bild hinein; dieser Effekt wird durch die für mich spannenderen und intensiveren Lichtverhältnisse gegenüber dem anderen Bild noch unterstützt. So wird das Bild Deinem Threadtitel mehr als gerecht. Einfach GENIAL, bei mir würde das an die Wand kommen. |
Herzlichen Dank für diese lobenden Worte.
Einen kleinen Ausdruck auf A4 Fine Art Papier habe ich bereits gemacht. Es findet sich bestimmt ein Platz an der Fotowand dafür. |
Heute zeige ich ein - für diesen Thread - etwas ungewohntes Bild. Doch ich mochte es sehr, wie dieses Paar auf dem Steg saß und in aller Stille den Sonnenaufgang genoß.
Einfach schön. Dazu noch in Bayern. :D Deshalb darf es hierher. → Bild in der Galerie |
Heute morgen am schönen Chiemsee. Die Touristensaison neigt sich langsam dem Ende zu. Der See kommt zur Ruhe. Das tut ihm gut und ich geniesse das auch.
Für uns Fotografen kommt jetzt die beste Zeit. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Bilder vom Frühherbst oder Spätsommer.
Passen auch sehr gut ins aktuelle Monatsthema. |
Zitat:
Und Wunderbare Stimmungen hast du uns mitgebracht. |
Moin Peter,
hach, wie tut das gut neben den ätzenden Polemikthreads (ja, man muss es nicht anklicken, man müsste es aber auch nicht dulden und auch das sagt was aus) solche fantastischen Bilder zu sehen... Das zweite gehört ganz klar an die Wand und in die Ausstellung.... Angucken, auftanken... perfekt, grandios :top: ja, das tut nicht nur dem See gut... Viele Grüße, Markus |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |