SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wales, wir kommen! [5.4.-12.4.2015] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143997)

Dana 22.02.2015 23:02

Die Karten sind da. =)

Da kann ich wild drin rummalen, das wird sooo schön! :D
Wir nehmen alle Karten mit nach Wales, da kann man dann auch nochmals "in groß" schauen.

Boah, ich freu mich wie ein Schnitzel... es sind nur noch genau sechs Wochen!!!

Porty 23.02.2015 00:07

Habe gerade die Wales- Fotos von 2012 gesichtet, da stellt sich die Frage, wie viele Bilder ich mitnehmen soll, ohne das werte Auditorium zu langweilen?
Und ich kann Dana beruhigen: Es werden allenfalls 10 Eisenbahnfotos dabei sein...:roll:
Ich hab übrigens in meinen Unterlagen auch noch einen Reiseführer und einen Wanderführer gefunden, werde ich alles zum Vortreffen mitbringen.

Viele Grüße
Michael

prodo 23.02.2015 00:11

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1679807)
... es sind nur noch genau sechs Wochen!!!

Aber nur noch 3 Wochen bis zum Vortreffen. :D

Dana 23.02.2015 00:30

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1679819)
Habe gerade die Wales- Fotos von 2012 gesichtet, da stellt sich die Frage, wie viele Bilder ich mitnehmen soll, ohne das werte Auditorium zu langweilen?

Danke für deine Mühe! :top: Ich denke mal, so um die 80 Bilder dürfen es schon sein, ohne dass alle einschlafen. :D Such einfach aus allen Bereichen was aus...ich hab übrigens überhaupt nichts gegen Eisenbahnfotos. :D

Zitat:

Zitat von prodo (Beitrag 1679820)
Aber nur noch 3 Wochen bis zum Vortreffen. :D

DAS stimmt. ;) *froooi*

Tom D 25.02.2015 20:57

Zur Einstimmung und zur Steigerung der Vorfreude gibt es schöne Bilder und ein wundervolles walisisches Lied: Calon Lân.

Das Video hat Untertitel und eignet sich somit ideal, Walisisch zu lernen ;)
Ich habe schon gelernt, dass u wie i ausgesprochen wird :)

Viel Spaß.

Edit: Weitere schöne walisiche Musik gibt es z.B. von Gwyneth Glyn

Die Version Calon Lân von Boys Aloud ist auch sehr hörenswert.

Laurana 25.02.2015 21:22

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1680771)
Die Version Calon Lân von Boys Aloud ist auch sehr hörenswert.

Wunderschön!
Danke.

Dana 25.02.2015 23:01

Superschön! =)

Und der Witz: durch das ganze Vorbereite kenne ich nun schon die meisten Sehenswürdigkeiten, wenn sie im Video kommen. :lol: Was fahr ich überhaupt noch hin. :lol:

EDIT: ok...und einmal Heulen beim letzten Video. :lol:

Tom, wir müssen uns diesmal bisi zusammen tun, was Wales-Musik angeht...ich kann mir das nicht alles leisten... :(

Porty 25.02.2015 23:06

Habe gerade noch ein B&B für erste Übernachtung vom Samstag auf Sonntag in Chester gebucht.
Kommt von den Anderen da auch jemand durch, so dass man sich dort schon treffen könnte?
Das B&B hat noch Zimmer frei....

Viele Grüße
Michael

eac 25.02.2015 23:22

Wir sind dann etwa drei Autostunden entfernt an der Westküste bei New Quay. Davor zwei Tage Cardiff.

Wir sind aber auch glaub ich die einzigen, die nicht über Manchester anreisen, sondern über Birmingham.

Dana 25.02.2015 23:28

Nö, Merlin und Co. kommen mit dem Auto und nehmen Ben ja von Birmingham mit, auch Erwin fliegt dorthin...wenn er es mal schafft, nen Flug zu buchen. ;) Ich nehme Wetten entgegen. :mrgreen:

EDIT: hab gerade "How to say Llangfair" bei Amazon gefunden. Das MUSS mit. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.