![]() |
Zitat:
Sollte der geneigte Sony USer nich eine Nikon/Cnon Tasse haben:cool: |
Zitat:
Du meinst wegen der Verwechslungsgefahr? :mrgreen: |
Eine Steckdosenleiste von Brennenstuhl damit ich alle Komponenten meiner Stereo- bzw. Heimkinoanlage daran anschließen kann.
|
Ein Dell Optiplex 990 I 5 Win 7 Proof 64 , Gebraucht mit 1 Jahr Restgarantie für 315€. Jetzt folgt noch eine 256Gb SSD und noch 8Gb Speicher und mein alten Dell Core2Duo kann in Ruhestand gehen .
|
Eine Gegenlichtblende für das Minolta 35-105
|
Heute das Sigma 17-50 2,8 für meine 77er bestellt, da mein Tamron 17-50 einen Schleifkontakt-Tod gestorben ist.
|
Heute nun eine a99 ersteigert
|
Ich bin noch ein Update meines letzten Zukaufs schuldig. Das erste einigermaßen gute Gigapanorama ist fertig - ich hoffe nun auf besseres (nämlich weniger stürmisches) Wetter für eine Wiederholung, denn der Wind kostete mich die letzten Prozent Schärfe ;)
Wer auf Entdeckungsreise in der Gegend zwischen dem Staufeneck bei Salach und Stuttgart gehen will, der klicke mal eben hier: http://gigapan.com/gigapans/147793 - aber Achtung, das dauert etwas, bis man wieder zum Tagesgeschäft zurück kommt :) |
Heute ist das Sony SEL 18–55 OSS angekommen, das ich hier im Forum von DeauWilly gekauft habe.
Danke an dieser Stelle an DeauWilly für das gut verpackte Objektiv für einen fairen Preis und für die angenehme, nette Kommunikation. |
Polaroid SLR 680 plus 600er Filme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |