SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 13.01.2010 22:04

*gg*

Ja und wir haben unter der Blitzerei gelitten. :lol:

Was habt ihr da eigentlich genau gemacht? Mir als Technikschaf bleibt es leider auch bei der Sicht der Bilder unklar.

Schnitte 13.01.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 952742)
*gg*

Ja und wir haben unter der Blitzerei gelitten. :lol:

Was habt ihr da eigentlich genau gemacht? Mir als Technikschaf bleibt es leider auch bei der Sicht der Bilder unklar.

Hihi ;-) Spieltstunde

Das war ein neues, geheimes Vorserienmodell vom 10mm STF Objektiv mit automatischem Portraitweichzeichner - hmm, naja... aalso, nee... Solche Bilder gibt es mit eiskaltem Objeltiv in warmer Raumluft. Kondensierte Luftfeuchtigkeit auf der Frontlinse. Hat viel länger angehalten als das übliche anhauchen.

Dana 13.01.2010 22:17

Achso...der...äh...Softfokus. :D

Elric 14.01.2010 10:33

Zitat:

Zitat von tgroesschen (Beitrag 952691)
Vielleicht hat ja ein anderer noch einen für einen Frankfurter Veteranen übrig :)

Hi Thorsten,

aktuell leider nicht. Ich habe mich aber in die Nachbestellliste eingetragen. Falls ich die Pins bekommen sollte kann ich Dir gerne einen zukommen lassen.

Gruß

Eric

tgroesschen 14.01.2010 10:54

Prima! Danke! :top:

Dimagier_Horst 14.01.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 952692)
und hat sich nun Seit dem Bestehen des Frankfurter Stammtischs zum ersten mal vor 3 Monaten geändert!

Es ist die zweite Änderung. Der erste Stammtisch fand im Alter Bahnhof in Niederrad statt, Tina, Peter (Mirage), Mario (MME) und meine Wenigkeit. Ab dem dritten Stammtisch trafen wir uns in Kronberg. Damit konnte dann auch Thorsten (TGroeschen, gesprochenTe-Ge-Rös-chen) regelmäßig nach der Arbeit teilnehmen. Von da an ging es bergauf :D .

tgroesschen 14.01.2010 11:19

An einer Veranstaltung vor Kronberg war ich auch schon dabei, es war irgendwo
in der Nähe vom Römer, kann das sein?

Oder war das ein Fototreffen, keine Stammi?

Ich werd alt :)

Grüße Di_Maaaschiger Horst :twisted:

mrbrown 14.01.2010 11:42

Zitat:

@mr.brown:
Jetzt fehlt nur noch eine Mitteilung, wo die ganzen Chaos-Bilder von gestern heruntergeladen/betrachtet werden können.
@Fotoekki: Bin erst gestern dazu gekommen und mir ist ein Download abgestürzt... aber ich lade schonwieder hoch, sollte heute Nachmittag soweit sein. Ihr musstet ja auch unbdingt ne 900 nehmen, wo jedes Bild in Raw und Jpg zusammen über 32MB braucht :P

wie gesagt, bin dran

Nochmal vielen Dank an alle, war echt ne lustige Runde und ich freue mich, wenn ich wieder kommen darf. Ich bringe auch wieder ne Speicherkarte mit:)

Dimagier_Horst 14.01.2010 12:02

Zitat:

Zitat von tgroesschen (Beitrag 952956)
Oder war das ein Fototreffen, keine Stammi?

Jepp, das war ein Fototreffen. Davor waren wir zweimal (auch ein Fototreff) beim Griechen gegenüber dem Amtsgericht. Da war Barbara ( --> Bjelleklang, Gud! - hvor du er deilig...) noch dabei :lol: .

Gruß
De Maschische ;)

meph!sto 14.01.2010 18:57

Wollte eigentlich zum Treffen im Februar auftauchen, aber daraus wird wieder nichts.
Doofe Klausuren :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.