![]() |
*gg*
Ja und wir haben unter der Blitzerei gelitten. :lol: Was habt ihr da eigentlich genau gemacht? Mir als Technikschaf bleibt es leider auch bei der Sicht der Bilder unklar. |
Zitat:
Das war ein neues, geheimes Vorserienmodell vom 10mm STF Objektiv mit automatischem Portraitweichzeichner - hmm, naja... aalso, nee... Solche Bilder gibt es mit eiskaltem Objeltiv in warmer Raumluft. Kondensierte Luftfeuchtigkeit auf der Frontlinse. Hat viel länger angehalten als das übliche anhauchen. |
Achso...der...äh...Softfokus. :D
|
Zitat:
aktuell leider nicht. Ich habe mich aber in die Nachbestellliste eingetragen. Falls ich die Pins bekommen sollte kann ich Dir gerne einen zukommen lassen. Gruß Eric |
Prima! Danke! :top:
|
Zitat:
|
An einer Veranstaltung vor Kronberg war ich auch schon dabei, es war irgendwo
in der Nähe vom Römer, kann das sein? Oder war das ein Fototreffen, keine Stammi? Ich werd alt :) Grüße Di_Maaaschiger Horst :twisted: |
Zitat:
wie gesagt, bin dran Nochmal vielen Dank an alle, war echt ne lustige Runde und ich freue mich, wenn ich wieder kommen darf. Ich bringe auch wieder ne Speicherkarte mit:) |
Zitat:
Gruß De Maschische ;) |
Wollte eigentlich zum Treffen im Februar auftauchen, aber daraus wird wieder nichts.
Doofe Klausuren :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |