![]() |
Zitat:
Blitzzeug ![]() -> Bild in der Galerie Blitzbier und rotes Teil ^^ ![]() -> Bild in der Galerie Und hier ein eindeutig zu erkennendes Alpha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() -> Bild in der Galerie HA UH HÄ? ![]() -> Bild in der Galerie Und schließlich wurde noch geklärt wie so ne Kamera von innen aussieht: ![]() -> Bild in der Galerie Ach komm noch nen Gruppenbild: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Die blöden Stifte im CF-Kartendingenskirchens unten drin sind doch verbogen...also zwei oder drei...so'n MIST. Und die Helden um mich rum haben halt probiert und geguckt, ob sie was retten können. Aber wenn ich was mache, mache ich es ganz und mit Herz. :evil: |
Zitat:
sowas darf doch nicht passieren ... oder hast du ne Karte falsch rum rein? Kann mir gerade wenig merken ^^ |
Zitat:
Japp, ich war nicht da, kenne aber von früher noch 2 auf dem Bild. PS: Kann mir auch einen den PIN besorgen? |
Leider hab ich keinen mehr. :(
Sind alle weggegangen gestern...und die zwei, die ich sowieso zu Hause gelassen hatte, sind für Erwin und für badenbiker reserviert... |
Komisch ich habe eben einen Eintrag geschrieben, und irgendwann konnte ich nicht mehr Tippen und die Seite ist automatisch auf die Forenübersicht gesprungen. Mysteriös!
Naja, also nochmal. Sieht auf den Fotos nach einer sehr lustigen und geselligen Runde aus. Ich hatte auch überlegt noch kurzfristig (habe den Eintrag erst Gestern wahrgenommen) und spontan vorbei zu kommen, hat aber leider nicht geklappt. Ist der Ort der Veranstaltung immer gleich? Passt mir eigentlich recht gut, da ich selbst aus Friedberg komme. Gibt es auch Treffen (Veranstaltungen) von euch Zwecks gemeinsamen Fotografieren, a'la Fotosafari oder ähnliches? Vielen Dank für Euer Feedback im voraus Gruß Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
Der Ort ist immer der gleiche und hat sich nun Seit dem Bestehen des Frankfurter Stammtischs zum ersten mal vor 3 Monaten geändert! Nun liegt er etwas zentraler in FFM und ich denke nach den positiven RÜckmeldungen wird er auch dort bleiben ;) Eventuelle änderrungen (von denen ich erstmal nicht ausgehe) werden im ersten Posting kund getan ;) Fototouren machen wir auch mal, wenn sie jemand organisiert! ;) Wenn du eine Idee hast kannst du auch gerne planen! Bei Fotosafari kommt mir was .... hab da irgendwie eine Idee *G* Wenn ich wieder Zeit hab könnte da was von mir kommen ^^ Sonst gibts natürlich immer wieder Ausflüge die einzelne organisieren ;) |
Zitat:
Zitat:
Drücke fest die Daumen, dass die Kamera bald wieder wohlauf ist! |
Zombie...
...lustige und gesellige Runde...
Jaa, und zu später Stund' sind allerlei Zombies und Geister erschienen... :lol: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hat Spaß gemacht ;-) Bis bald hoffentlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |