![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Stange heißt aber auch "jede Menge günstiges Minolta-Altglas". Ich fände es schon nachvollziehbar, wenn man die Käufer niedrigpreisiger Kameras davon abschirmen würde, so daß sie aktuelle SAM- und SSM-Linsen kaufen müssen. Kann man aber natürlich auch machen, indem man niedrigpreisig nur noch E-Mount anbietet und dann schlimmstenfalls noch am Adapter verdient. |
Ich schrieb ja nicht von ungefähr "nicht unbedingt".
Dass dann natürlich SSM-Nachfolger da sein müssten, ist natürlich klar. Dass dies nicht geschieht, kann viele Gründe haben. Ohne E-Mount gäbe es wohl schon längst diese Nachfolger - oder die ganze Systemkamerasparte nicht mehr. :? |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
was haltet Ihr von dem aktuellen Strategie Papier (PDF) bei SAR? Wenig Aussage, dafür schön bunt....:) und manches Interessante nicht lesbar. Etliches verstehe ich auch nicht. Spielt sicher eine Rolle für wen das gedacht ist. |
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch ;-) Es zeigt nichts wirklich neues, vor allem hatte ich gehofft Hinweise auf eine a7000 zu finden:roll:;)
|
Was erwartet ihr? Das ist in erster Line eine Präsentation, um die Aktionäre bei Laune zu halten.
Vergleichsweise konkret in Bezug auf künftige Produkte ist eigentlich nur die Aussage, daß es bis Ende 2015 insgesamt (also A und E zusammen) mehr als 70 α-Objektive geben soll. |
Es gibt was zu lesen, was Sony so unbedingt erreichen möchte. Auf der Seite ist ein Link zu einem PDF Dokument von der offiziellen Sony Seite:
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...nd-resolution/ |
Ja, darüber haben wir in den letzten drei Postings gerade diskutiert. ;)
|
Nicht schon wieder...^^
Habe gerade aif SAR gelesen und erst mal die letzten Seiten nach Links abgeklappert. Ist denn dieses Dokument überhaupt an Endkunden gerichtet, damit sie wissen was sie erwartet? Für mich sieht das nach einer unfertigen Präsentation um Geschäftskunden zu überzeugen aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |