![]() |
@ Roland ist es sicher das du nicht kommst? :(
|
|
Wir auch - hoffentlich...
|
Zitat:
Wir sehen uns also morgen.....grins... LG Norbert Sonnige Grüße aus Deutschland.....immer noch bibber.... |
So hab beim Darmstädter Hof wieder bescheit gegeben ;)
Freu mich auf Morgen! |
Okay Wetter technisch muss ich wohl absagen.
Es ist schon ein graus hier hinten bei uns Auto zu Fahren und bis ich von der Arbeit zu Hause bin werde ich nicht mehr hinter Frankfurt fahren, sind schon einige kilometer :roll: Aber den nächsten Monat werde ich sicher dabei sein, wenn der Schnee nicht bis dahin anhält. |
Punkt sieben werde ich nicht schaffen.
Arbeit bis 18.15h, dazu diese Schneeverhältnisse. Shooty, kannst du was darüber sagen, ob man einen kleinen Hund zum Essen mitnehmen darf? Sammy ist ja noch recht neu bei uns und müsste dann sehr lange alleine bleiben. Bis drei Stunden geht inzwischen ohne Probleme, aber heute Abend wäre das ja doch dann etwas länger. Normalerweise kann man Hunde in Restaurants mitnehmen, weißt du da was drüber? Und was für ein Bodenbelag ist da? Fließen, Holz, Teppich? |
Zitat:
ambesten du rufst an und fragst nach ^^ Telefonnummer findest auf der ersten Seite beim Link ;) ich bring auchnoch 3 Fotozeitschriften mit, die mich heute von einem netten Forenmitglied per Post erreicht haben! :D Unter anderem auch der Fotospiegel von Dezember! |
Zitat:
@Dana: Da wir uns nicht beim Chinesen treffen, wird Dir niemand den Hund zubereiten. Musst ihn wohl roh verzehren. :P (nicht ernst gemeint, bin tierlieb!) @all: viele neue Namen, sollen wir Namensschildchen aufstellen? |
Hi,
sieht so aus das ich Heute auch kommen werde. Arbeit bis um 18:00h läßt hoffen, auch wenn die neue Lokation aus meiner Sicht schon in Norddeutschland liegt :-)) Gruß Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |