![]() |
Zitat:
Hallo Torsten, Schön von dir auch mal wieder hier zu lesen. Leider gibt es keinen Ersatz für den scharfen Hugo, da die Hugo esser alle mit der zeit verschwunden sind. :cry: Ich werde wenn es klappt am Dienstag auch kommen. Gruß Antje |
Wenn das mit dem Schnitzel so kultig ist/war, quasi eine SUF-Erkennungszeichen, dann könne wir das vielleicht dort einführen. Die scheinen sehr entgegenkommend zu sein.
Mal sehn, ob ich meinen Vermieter mitbringe, er hat jetzt auch 'ne ordentliche Kamera... P.S.: Shooty, hast Du jetzt auch ne A-fast-1000 ? Ekki |
|
Zitat:
mit einem STF Kit Objektiv ^^ |
Dann wird das der Stammtich der anonymen KB-Verrückten mit scharfem Hugo?
|
Na, wer kommt noch?
Es fehlen doch noch total viele... |
Zitat:
|
*rumhibbel*
Ich freu mich halt so, dass ich seit soooo langer Zeit mal wieder dabei sein kann...und da will ich irgendwie ALLE sehen... :oops: :D |
Hey Stammtisch Folk!
Hat jemand interesse an einem Macroringblitz für 35€ (all inkl. wenn wir 3 Leute zusammen bekommen)? http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...423#post948423 Der Blitz kostet ca 30€ und wenn wir zu 3 Personen das Porto von 15€ Teilen sinds nur 5€ Pro Person. Übergabe wäre dann beim Stammtisch oder Abholung bei mir (oder man trifft sich halt irgendwie :D) Finde 35€ für einen Macro"ring"blitz schon recht interessant. Hat jemand interesse mit zu bestellen? |
Ich versuch es auch mal wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |