![]() |
Auch von uns ein glückliches neues Jahr 2010 an alle Stammtischler, SUFler, Fotografen etc.
Back-to-topic: Es fehlen hoffentlich nur noch Formalitäten (Vertrag) zu unserer Rückkehr nach Frankfurt - ab Februar bis erstmal Herbst sind wir wieder bei Stammtisch und Treffen vertreten. Und ich hoffe wir kriegen im Frühjahr wieder schönes ein Elsass-Treffen hin (vielleicht diesmal den Norden?)... |
Zitat:
Zu allem was du geschrieben hast! :top: Ich hoffe das Elsass diesmal wenigstens bei uns was wird ... |
Happy new year
Hey zusammen,
allen ein gesundes, erfolgreiches, aufregend, entspanntes mit vielen guten Bildern beschertes 2010. Herzliche Gruesse aus dem "s..kalten Spanien" - wir sehen uns am Stammtisch! Norbert |
Klingt gut, mal sehen was kommt.;)
Hoffentlich klappt es dann ach bei mir, dass ich es mal wieder zum Stammtisch schaffe. Öh, wo trefft Ihr Euch eigentlich hab das vollkommen aus den Augen verloren.:oops: Noch mals ein Frohes neues Euer Roland |
Zitat:
Dort stehen alle Infos wo der neue Treffpunkt ist! hoffe du schaffstes Roland ;) |
...Also...ähm....WANN genau ist das nächste Treffen?
Ich bin vor ein Paar Tagen neben dem Darmstädter Hof gelaufen und musste lachen :D Ich freue mich! LG, Erwin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
WIE OFT FRAGST DU DENN NOCH??? *g* |
Schön, das ihr unseren alten Stammi am leben haltet.
Gibts am neuen Treff denn auch einen Ersatz für den scharfen Hugo? :D |
Zitat:
Es gibt am neuen Standort aber einen halb tauben Kellner und keine Taube, die mir an einem Abend zweimal (!) auf die Schulter kackt (***** umgangen :lol:) P.S.: Nur um sicher zu gehen (ich maile die Antwort dann an erwinkfoto) Wann treffen wir uns im Januar? :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |