![]() |
Na dann hoffen wir mal auf eine stabilisierte Alpha 6000 II. Denke, dass ist nur eine Frage der Zeit.
|
Sorry aber es gibt nicht ein Hauptargument, sondern derer mehrere:
1. Objektivangebot, vom Fisheye bis zu sehr großen Brennweiten 2. AF-System 3. Gehäusestabi - mag jetzt entfallen 4. Griffigkeit bei Verwendung großer Objektive Nicht all diese Argumente sind für alle Kunden gleichermaßen wichtig, aber der A-Mount hat seine Berechtigung nicht einzig und allein im Gehäusestabi. Spätestens wenn aber die E-Mounts die AF-Geschwindigtkeit der A77II überholt haben wird`s für alle eng werden - dann stellt sich die Spiegelfrage generell neu und zwar auch für alle anderen ! Position 1 und 4 dann aufzuarbeiten, sollte keine unlösbare Aufgabe sein. |
Zitat:
Ich glaube aber, dass keinem der A-Mount-Verbalkiller, jemals 1-x neue oder upgadatetete Objektive oder Kameras genügen werden. Die wollen eine Kameraschwemme + Roadmap + offizieller Erklärung mit Blut besiegelt. bydey |
Na, wird durch diesen Schachzug nicht eher langfristig ein Zusammenführen der beiden Stränge möglich?
|
Zitat:
Die A99II, das 600/4 oder glaubt der ein oder andere gar ein TS wird den A-Mount über das Jahr 2020 heben ? A7II (+s+r) mit Stabi plus noch ein paar weitere Objektive, plus noch 1, 2 3 Schritte beim AF, dann wird`s m.E. für einige andere sehr düster. Zitat:
|
Ich hab mal eben die Specs der ILCE-7M2 überflogen:
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...nced-in-japan/ RAW mit 14 Bit! 5 Sekunden Dauerfeuer-RAW bei 5 fps, 12 Sekunden bei 2,5 fps XAVC S mit 50Mbps Yen-Preis in Euro: 1300€ Was kann die eigentlich nicht, was man als Fotograf zwingend braucht? Okay, keine Video-4K-Aufzeichnung (Man, das kann ja sogar die neue GoPro4 :):):)) Ich bin auf jeden Fall beeindruckt. Wenn die nur annähernd das hält, was sie laut Specs verspricht, dann weiß ich, worauf ich spare. Gruß Ralf PS.: In den Specs ist ausdrücklich ARW, Version 2.3 erwähnt. Ist das neu oder verwendet wir das heute schon? |
Zitat:
|
Zitat:
Ach Klaus, die Steinzeit ist vorbei:crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |