![]() |
Ja okay,okay, Besteck ist auch wichtig und gut, also bitte darum dies auch mitzunehmen...
|
Hallo Robert!
Dann darf ich mich auch für Sonntag anmelden. 1 Mann hoch. Allerdings bin ich eher von der Kracherlfraktion. Also wenn ich in dieser Richtung was mitnehmen soll, dann mach ich das gerne. Hollo |
Eine Kleinigkeit noch blondl:
Mein Lokalführer reicht leider nicht bis ins Kahlenbergerdörfl. Aber im Netz habe ich diesen Link gefunden: http://www.weinserver.at/weinserver....n%2C+Nu%DFdorf Naja probieren wir halt einen. Hast du übrigens schon überall die Tische bestellt (15 Personen kommen schon zusammen :roll: ) |
Hi Hollo,
schön das du auch dabei sein wirst, die Kracherlfraktion hat auch ihre Daseinsberechtigung, ich gehöre ihr eigentlich auch an, nur wenn ich in Gesellschaft bin gibts ab und zu ein Bierchen... Also steh ich oft vorm Spiegel und trink einen. Daher kommt auch der Begriff Spiegeltrinker! Wenn du was mitbringen kannst wäre das super ! |
HI Psycho,
Der Link in dem Tagesplan zeigt fast die gleichen Heurigen an, ich würde fast den "Hirt" nehmen. Der hat sicher offen und eine brauchbare Aussicht. Die Frage die ich mir stelle ist, wo ist die Parzelle 165? Der Stadtplan sagt zwar wo die eiserne Handgasse, aber nicht wo Parz. 165 ist. Und nachdem die Gasse eine etwas längere ist (2km) werde ich morgen mal dort vorbeischauen, ob das eh für unseren Fritzchen noch annehmbar nah ist ;) Zu den Reservierungen, siehe Tourplanposting!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe jetzt seit 2 Wochen Grippe,da nehme ich eh eine Sämpfte mit 4 Trägern mit :D :D :D :D
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |