![]() |
Sehr schöne Serie Matthias!
|
Sehr beeindruckend und auch noch technisch gelungene Bilder vom Familienleben der Adler! :top:Aber ich mag auch die Karibus :D
|
Tolle Bilder, sowohl die Adler, als auch die Landschaften. :top:
Die anderen Tiere natürlich auch. ;) |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich kenne ich Karibus als äußerlich sehr ähnlich ihrer europäischen Entsprechung, den Rentieren. Also ein kurzer, eher plumper Kopf und ein merkwürdig spiddeliges Geweih. So sehen diese Viecher aber nicht aus. Für die Karibus finde ich bei Google weitghend solche Bilder, die meiner Vorstellung entsprechen, aber auch ein paar, die so aussehen, wie die auf der vorherigen Seite von mir als Hirsche vorgestellten Tiere. Sind das dann jüngere Tiere oder sehen die am Beginn der Saison so anders aus? Zurück zum Adlernest! Nach zweieinhalb Stunden Wartezeit kam endlich ein Altvogel mit einem Fisch angeflogen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit diesen Bildern war die Wartezeit schnell vergessen! Nach dem Essen ging es kurz etwas ruhiger zu ![]() → Bild in der Galerie und dann wurde das Nest ausgemistet (jedenfalls interpretiere ich das so): ![]() → Bild in der Galerie Danach konnte sich Mama oder Papa Adler zufrieden und stolz etwas ausruhen: ![]() → Bild in der Galerie PS: Beim Verkleinern (ich stelle die Bilder immer mit 1600px Breite ein) haben sich Tonwertabrisse im Hintergrund eingeschlichen (ist mir eben erst aufgefallen), die noch auffälliger werden, wenn die die Bilderanzeige des Forums hochskaliert. Das lasse ich aber erstmal so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz großes Kino am Adlerhorst.:top:
|
Matthias und seine gespeicherte Wundertüte.:top:
|
Vielen Dank für`s zeigen.
Klasse Aufnahmen - danke dass DU so lange ausgeharrt hast. |
Das Warten bei den Adlern hat sich definitiv gelohnt. Wenn man das immer vorher wüsste. Aber irgendwann mussten die Eltern ja mal zurückkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |