![]() |
Hallo,
so, es war wie immer schön! Bilder gibt es diesmal keine, glaube ich zumindest :lol: |
Hi!
*zurückmeld* War wirklich ein schöner Abend. Bin gut durchgekommen, Straßen waren frei. PS: Die Crumpler ist da!! :lol: |
Hallo und guten Morgen!
War gestern wieder ein sehr lustiger Abend! :lol: Bin auch gut nach Hause gekommen, obwohl die Straßen zum Teil schon recht glatt waren. Zu Hause habe ich im Radio gehört, daß die Saalburg wegen Glatteis sogar gesperrt sei. Ich bin glücklicherweise noch durch gekommen! @Thorsten: Hast Du schon das Geheimfach gefunden? :) Ich wünsch euch noch einen schönen Tag Bis dann und viele Grüße Thomas PS: Mario sag doch dann mal Bescheid wenn Du nach Königstein fährst! |
Moin,
bin auch heil nach Hause gekommen, nachdem ich Pedi in Wehrheim abgesetzt hatte. Zu unserer Zeit (nach 0:00) war die Saalburg relativ gut befahrbar, aber die normale Straße durch's Köpperner Tal total vereist (inkl. Unfall und grünweißen Wagen mit blauen Joghurtbechern auf dem Dach) und zeitweise gesperrt. Mußte deshalb nochmal zurück nach Wehrheim und "hintenrum". Schnorch! @ Mario: Vielen Dank nochmal für die CD - sind schöne Bilder drauf, hab' mal eben durchgeblättert. Gruß Armin |
ja, war schön gestern :)
Charti, hoffentlich konnten wir Dir etwas weiterhelfen und sehen Dich in Zukunft öfter ! Zitat:
Peter, notier doch mal als Quickie-Vorschlag den Tempel bitte. Armin, das Kabel funktioniert sogar ! :shock: Danke nochmal ! Horst, der Kaffee schmeckt ziiiemlich gut :cool: Mario, der Film ist doch gar nicht so schlecht geworden ;) Viele Grüße Tina PS: Daumen drücken bitte um 10.30 ;) |
@Armin
dafür nicht ! @Thomas mach ich @Tina mach ich auch/findest Du ? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hi!
Dann werde ich um 10.30 Uhr mal die Arbeit einstellen und *Daumendrück* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |