![]() |
Zitat:
|
Echt Wahnsinn. Ist das neben dem Kuckuck ein Buchfink im Attacke-Modus?
|
Zitat:
Der Buchfink dachte wohl, da mach ich mal mit. :top: Die wollen ihr Eier ablegen aber die meisten Sänger sind wachsam. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und die Kuckucke kucken genervt. :lol::lol::lol: → Bild in der Galerie |
|
Moojen Moojen
Dirk, echt starke Fotos alle sammt.:top::top::top: |
Ich war jetzt mal ein paar Tage familiär in Franken und der Oberpfalz, und siehe da, auch dort gibt es Vögel, die man eher woanders vermutet… ;)
Schwarzhalstaucher → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Lachmöwe → Bild in der Galerie Bachstelze → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Da Heute Abend solch blöde Windrichtung war, musste ich kurz umdisponieren. Statt Jungdachs eben Jungfuchs. Hans Guck in die Luft. Da ich im Zelt sitze sehe ich es nicht, wohin er schaut, aber ich nehme mal an nach einen Greifvogel. →[SIZE="1"] Bild in der Galerie[/SIZE Er freut sich wie man sieht. Er wird berühmt. → Bild in der Galerie Wenn er auf den Ballen gesprungen währe, hätten wir beide aus dem Zelt schauen können. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Also ein Zelt ist das optimale Ansitz Produkt. Da kann kein Umhang oder Ponscho mit halten. |
Habe mal etwas gefiedertes.
Neuntöter → Bild in der Galerie Rauchschwalbe im Flug. → Bild in der Galerie |
Mit dem Füchslein hast du ja ein dankbares Fotomodell an sehr fotogener Stelle gefunden.:top:
|
Zitat:
Ja ein Tarnzelt hat schon viele Vorteile. Auch oder gerade weil man sich im Inneren auch mal unbemerkt bewegen kann. Den Nachteil der eingeschränkten Sicht muss man in Kauf nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |