![]() |
Zitat:
Nagut :( Ich wünsch auch alle Weihnachtsmarktbesuchern viel spaß heute abend! Ich muss leider absagen, weils mich gesundheitlich erwischt hat. Hatte bis auf die letzte Minute gehofft das es gehen würde, aber vernünftiger is wenn ichs sausen lasse .... :( |
Zitat:
|
@Shooty:
Du hast nur bedingt was verpasst. ;) Es war SO saukalt, dass uns die Finger erfroren sind und wir nur ne halbe Stunde auf dem Weihnachtsmarkt waren. Dann sind wir "eingekehrt", Tee und später was Leckeres zu Essen haben uns etwas getröstet...binbald und ich waren dann noch im Weihnachtsoratorium, was zufällig heute Abend um 20h in Aschaffenburg aufgeführt wurde. Das war total schön. =) |
Okay :(
aber solange eure Gliedmaßen noch alle dran sind und sonst keine Verluste zu verzeichnen sind ;) |
Aber grad so. Ich dachte, ich lass meine Kamera fallen. Das war einfach zu kalt...nicht nur hohe Minusgrade (also für unser Gebiet), sondern gefühlt waren die dreifach so kalt...übelst. Wir hatten alle drei krebsrote Gesichter...
|
Zitat:
Das war ich :top: Wann wart ihr da? Grüße, Erwin ps: JA! Es war SCHWEINEkalt... Und ob das mehr Schweinegrippe mit sich bringt, weiss ich nicht. Vermutlich schießen sich die Erreger bei solchen Temperaturen vorher in den Kopf, als die Kälte wiederstehen zu müssen. brr brrr:shock: Edith: Zitat:
|
Nein sie waren nicht in FFM ;)
edit: sind den 0 Bilder entstanden oder wenigstens 1-2? ^^ |
Nein, wir waren in Aschaffenburg. Da wars NOCH kälter, aber der Weihnachtsmarkt dort ist sehr schön.
Und nein, wir haben von dort nicht nach Frankfurt gucken können, um einen Mann mit Kapuze zu sehen. ;) |
Schade...
Was? Es war dort NOCH KÄLTER????:shock: ...die Kaputze ist egal... aber der Sigma Klotz war nicht zu übersehen! :lol: |
Es war so kalt, dass das Forum meine Beschreibung zensieren würde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |