SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Miefwoke 14.12.2009 22:52

Huhu

Ich würde gerne bei nächsten mal dabei sein, wenn wieder eins stattfindet. Is ja nicht so weit weg von mir, hab schon bei gogglemaps geschaut.

Meine frage: habt ihr alle euer Equipt dabei, will mir gerne mal paar festbrenweiten anschauen, da ich mir ein 50er zulegen will, mir aber nicht irgendwie vorstellen kann ob ich damit umgehen kann, bin da eher noch der Neuling und knipps drauf los :eek:

Sind immer paar hier im Forum zu Verkaufen, aber trau mich da noch net so.

Dana 14.12.2009 23:30

Ich hab mir überlegt, einfach eine Woche später mit dem Chor zu beginnen, dann bin ich dabei...und mein 50er kannst du gerne mal draufschrauben.

Shooty 14.12.2009 23:39

Zitat:

Ich würde gerne bei nächsten mal dabei sein, wenn wieder eins stattfindet. Is ja nicht so weit weg von mir, hab schon bei gogglemaps geschaut.

Meine frage: habt ihr alle euer Equipt dabei, will mir gerne mal paar festbrenweiten anschauen, da ich mir ein 50er zulegen will, mir aber nicht irgendwie vorstellen kann ob ich damit umgehen kann, bin da eher noch der Neuling und knipps drauf los

Sind immer paar hier im Forum zu Verkaufen, aber trau mich da noch net so.
Sag einfach bescheit was du testen willst :)
Ich hab meistens einiges dabei und andere helfen da sicher auch gerne :)

ps: hat jemand nen tipp für nen gescheiten blitzbelichtungsmesser für meine Studioblitzis? beiner hat die grätsche gemacht :(
Nobsch und Morphi hatten doch mal welche dabei? .....

Nobsch 15.12.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 934898)
Sag einfach bescheit was du testen willst :)
Ich hab meistens einiges dabei und andere helfen da sicher auch gerne :)

ps: hat jemand nen tipp für nen gescheiten blitzbelichtungsmesser für meine Studioblitzis? beiner hat die grätsche gemacht :(
Nobsch und Morphi hatten doch mal welche dabei? .....

George hat das Ultrahammer - viel-zu-teuer-für-Shooty-weil-der-nicht-so-viel-Geld-ausgeben-will-Teil, und ich habe so einen einfachen, der bisher zumindest seinen Dienst verrichtet.

Ich habe so einen Digilight - schau mal gebuchtet (180444025718).

@ALL
Habt alle noch eine tolle Vor- eine noch tollere Weihnachtszeit und einen guten Start in 2010. Ich melde mich für dieses Jahrzehnt ab! Wir sehen uns im Januar am Stammtisch.
Macht schöne Sylvesterfotos und stellt die mal ein! :!: :!: :!: Bin gespannt!
:top:

Shooty 15.12.2009 15:10

Digilight ist aber soweit ich das sehe nicht für blitz messung, und genau das brauche ich ja zum einmessen der Studio- und anderen Blitze ^^

naja und dieses mörder viel zu teuer teil is schon heftig ^^ Aber das is ja annähernd so teuer wie ein ganzes Studio deckenschienensystem mit 4 Zangen ^^

*mb* 15.12.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 935097)
Ich melde mich für dieses Jahrzehnt ab! :top:

Ob`s der Mit-XXL-Lettern-Schreiberling wirklich ein ganzes Jahr, 2 Wochen, 2 Tage und über 10 Stunden bis zum Beginn des nächsten Jahrzehnts am 01.01.2011 ohne Wortmeldung aushält? :shock:

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 935097)
Bin gespannt! :top:

Bin gleichfalls ein bisi™ auf das Durchhalten gespannt!

Dana 17.12.2009 19:53

Also...der nächste Stammtisch ist doch am... *rechne*...12.1. richtig?

Ich habe gerade den Beginn meiner Chorproben auf den 19. gelegt, kann also am 12. kommen. *freu* =)

erwinkfoto 17.12.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 936257)

Ich habe gerade den Beginn meiner Chorproben auf den 19. gelegt, kann also am 12. kommen. *freu* =)

Gut, ich nehme mir mal vor, zu kommen. Mal sehen ob das was wird :D

Miefwoke 17.12.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 936257)

Super, da hat meine Frau frei und ich kann weggehen, dann schau ich mal wo das genau ist. Bin eigentlich ein kontakfreudiger Mensch und denke das es Lustig wird.

Bin ich der Jüngste mit 32 ??? :lol::lol:

Dana 17.12.2009 22:53

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 936344)
Gut, ich nehme mir mal vor, zu kommen. Mal sehen ob das was wird :D

WENN du kommst, wird das mit Sicherheit was. ;)

Zitat:

Zitat von Miefwoke (Beitrag 936380)
Super, da hat meine Frau frei und ich kann weggehen, dann schau ich mal wo das genau ist. Bin eigentlich ein kontakfreudiger Mensch und denke das es Lustig wird.

Bin ich der Jüngste mit 32 ??? :lol::lol:

Wenn Erwin kommt, bist du n Opa dagegen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.