![]() |
Huhu
Ich würde gerne bei nächsten mal dabei sein, wenn wieder eins stattfindet. Is ja nicht so weit weg von mir, hab schon bei gogglemaps geschaut.
Meine frage: habt ihr alle euer Equipt dabei, will mir gerne mal paar festbrenweiten anschauen, da ich mir ein 50er zulegen will, mir aber nicht irgendwie vorstellen kann ob ich damit umgehen kann, bin da eher noch der Neuling und knipps drauf los :eek: Sind immer paar hier im Forum zu Verkaufen, aber trau mich da noch net so. |
Ich hab mir überlegt, einfach eine Woche später mit dem Chor zu beginnen, dann bin ich dabei...und mein 50er kannst du gerne mal draufschrauben.
|
Zitat:
Ich hab meistens einiges dabei und andere helfen da sicher auch gerne :) ps: hat jemand nen tipp für nen gescheiten blitzbelichtungsmesser für meine Studioblitzis? beiner hat die grätsche gemacht :( Nobsch und Morphi hatten doch mal welche dabei? ..... |
Zitat:
Ich habe so einen Digilight - schau mal gebuchtet (180444025718). @ALL Habt alle noch eine tolle Vor- eine noch tollere Weihnachtszeit und einen guten Start in 2010. Ich melde mich für dieses Jahrzehnt ab! Wir sehen uns im Januar am Stammtisch. Macht schöne Sylvesterfotos und stellt die mal ein! :!: :!: :!: Bin gespannt! :top: |
Digilight ist aber soweit ich das sehe nicht für blitz messung, und genau das brauche ich ja zum einmessen der Studio- und anderen Blitze ^^
naja und dieses mörder viel zu teuer teil is schon heftig ^^ Aber das is ja annähernd so teuer wie ein ganzes Studio deckenschienensystem mit 4 Zangen ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Also...der nächste Stammtisch ist doch am... *rechne*...12.1. richtig?
Ich habe gerade den Beginn meiner Chorproben auf den 19. gelegt, kann also am 12. kommen. *freu* =) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich der Jüngste mit 32 ??? :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |