![]() |
Zitat:
|
Du wirst zeitweilens an deine früheren Sünden erinnert... :(
Arme, geplagte Seele... |
Zitat:
|
Ich stell doch so gerne Stammtisch-Bilder ein :D
Alpha 900 mit Tamron 17-50 ^^ Der Effekt ist eigendlich garnichtmal so übel find ich. ![]() -> Bild in der Galerie ps: die a900 Dateien sind schon heftig groß .... |
Du musst cRaws machen. Dann werden die schwarzen Bereiche außerhalb des Bildkreises auch schön klein-komprimiert. :D
Was hattet Ihr denn so an Spielzeug dabei? Der Tisch sieht ordentkich voll aus, aber leider ist alles ebbes(TM) dunkel. Ekki |
das da auf dem Tisch dürfte die alpha 550 mit 58mm 1.2 sein, und nen bissi DP1-2 Zeug ^^
Aber sonst hatten wir auch wieder viel zum Spielen mit :D |
Zitat:
da wars ja butzedunkel :cool: |
Villeicht war das 11-18 auch deswegen nur mehr oder weniger an der 900 brauchbar ^^
Wobei ichs schon heftig fand wie wenig abschattung bei 11 zu sehen war. Auf den Bildern ja irgendwie garkeine. |
Zitat:
Eric, danke dafür! Danke auch für die Plätzchen - suuuuperlecker - und meine Waage freute sich heute morgen ;o) @all: Have a nice day! Norbert |
Ihr müsst meine Waage mal fragen :roll:
Ich hab zwar die 1,5 to Gesamttragkraft leicht UNTERschritten, aber trotzdem KANN es nur an Astrids leckeren :top: Plätzchen gelegen haben :lol: Schön, daß ich auch so viele nette neue Leute kennenlernen durfte.... Bis zum nächsten Mal! Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |