SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

aidualk 07.12.2009 22:17

also gut, ich komme morgen auch - mir bleibt ja nix andres übrig, wenn ich dazu schon abgeholt und eingepackt werde.... ;)

erwinkfoto 07.12.2009 23:25

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 931623)
...
Immerhin ist die Weihnachtszuteilung gut angelegt und der Bl..-Markt in Bischofsheim schlägt den im MTZ um Längen! Es gibt dort in der Foto-Abteilung einen Herrn Fischer, der sich a) auskennt, b) angenehm und gut ausdrücken kann, c) auch für totale Laien Zeit nimmt und d) gute Preise macht. Dafür gibt's :top: :top: :top: :top: !!!!

...

@Fotoekki:
Dürftest du die schöne Kombi A900 + Sony SSM 300 2.8 kosten :crazy::crazy::crazy:,
oder war sie schon nicht mehr da? (MM Bischofsheim)

...der Preis für die A900 war auch schön verlockend...

Aber anscheinend hast du dir die...A85....*ach...mehr verrate ich nicht* geholt...oder?

Wieder OnT:

Ich kann leider nicht, da ich am Mittwoch eine 4-stündige Geschichtsklausur schreibe (ja, Abitur...:lol:) und "lernen" muss...
Wenn ich bei euch sitze, kann ich mich weniger motivieren zu lernen, als wenn ich Zuhause sitze, oder?:)

LG, vielleicht beim nächsten Mal :(

...irgendwie dachte ich auch, dass der Stammtisch erst nächste Woche ist...komisch, wie schnell die Zeit vergeht...

Erwin

Fotoekki 08.12.2009 16:23

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 931689)
@Fotoekki:
Dürftest du die schöne Kombi A900 + Sony SSM 300 2.8 kosten :crazy::crazy::crazy:,
oder war sie schon nicht mehr da? (MM Bischofsheim)

...der Preis für die A900 war auch schön verlockend...

Mich hat nur der Body interessiert. Ich denke, dass ich mit 20/2.8, 50/1,4 und 70-200/2,8 erst mal ganz gut für Kleinbild-Format aufgestellt bin. :top:

Zitat:

Aber anscheinend hast du dir die...A85....*ach...mehr verrate ich nicht* geholt...oder?

Wie schon früher gesagt: Ein bedrucktes Moduswahlrad hat einfach keine Qualitätsanmutung... :crazy:

Zitat:

Wieder OnT:

Ich kann leider nicht, da ich am Mittwoch eine 4-stündige Geschichtsklausur schreibe (ja, Abitur...:lol:) und "lernen" muss...
Wenn ich bei euch sitze, kann ich mich weniger motivieren zu lernen, als wenn ich Zuhause sitze, oder?:)

LG, vielleicht beim nächsten Mal :(

...irgendwie dachte ich auch, dass der Stammtisch erst nächste Woche ist...komisch, wie schnell die Zeit vergeht...

Erwin

Wer sich ein paar Stunden am Stammtisch ahlt ist anschließend fit für jeden Unfug, warum nicht zum Geschichte-lernen?

Des weiteren muss ich Dich informieren, dass auf Grund kalendarischer Verschiebungen Weihnachten dieses Jahr auf den 24.12. vorverlegt wurde! :shock: :shock: :shock:

Ekki

Nobsch 08.12.2009 18:05

Zitat:

Wenn Du es bis jetzt nicht drauf hast - hast Du es dann, also wegen ein paar Stündchen auch nicht drauf, das heute Abend verarbeitete krabbelt allerhöchstens ins Ultrakurzzeitgedächtnis, und das produziert ggf. auch einfach nur Fehler... - oder seh ich das zu verkehrt?

Bis später - apropos... werde ggf. etwas später da sein...

@Elric - DRINGEND!!! BITTE sei so gut und schick mir doch nochmal den Link zu dem Stativ, würde gerne doch noch eins ordern - brauch das aber bis Dienstag :shock:
norbert@charismEye.com - sag schonmal DANKE!
C U there!

Norbert

Elric 09.12.2009 09:10

Vielen Dank für den schönen Abend:D!
Einen besonderen Dank an Astrid für die leckeren Plätzchen:umarm:.

@Norbert: Ich habe Dir den Link zugeschickt.

Herzliche Grüße

Eric

Shooty 09.12.2009 10:18

Ja auch vielen dank für die Plätzchen!
Wieviel waren zum Ende hin den noch da? ^^

-> Bild in der Galerie

War wieder sehr gemütlich mit euch :top:

aidualk 09.12.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 932378)
War wieder sehr gemütlich mit euch :top:

sehr gemütlich... mit einem Glas Wasser in der Hand oder wie... ;)

Dana 09.12.2009 11:23

Daran siehst du doch, dass ihr auch ohne Alk glücklich, zufrieden und stimmungsvoll sein könnt. ;)

aidualk 09.12.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 932398)
Daran siehst du doch, dass ihr auch ohne Alk glücklich, zufrieden und stimmungsvoll sein könnt. ;)

jetzt denk aber nicht, dass da etwa mein nick her kommt... :lol:

Dana 09.12.2009 11:52

Vielleicht warst du ja damals zu besoffen, um "ohnealk" schreiben zu können? :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.