![]() |
also gut, ich komme morgen auch - mir bleibt ja nix andres übrig, wenn ich dazu schon abgeholt und eingepackt werde.... ;)
|
Zitat:
Dürftest du die schöne Kombi A900 + Sony SSM 300 2.8 kosten :crazy::crazy::crazy:, oder war sie schon nicht mehr da? (MM Bischofsheim) ...der Preis für die A900 war auch schön verlockend... Aber anscheinend hast du dir die...A85....*ach...mehr verrate ich nicht* geholt...oder? Wieder OnT: Ich kann leider nicht, da ich am Mittwoch eine 4-stündige Geschichtsklausur schreibe (ja, Abitur...:lol:) und "lernen" muss... Wenn ich bei euch sitze, kann ich mich weniger motivieren zu lernen, als wenn ich Zuhause sitze, oder?:) LG, vielleicht beim nächsten Mal :( ...irgendwie dachte ich auch, dass der Stammtisch erst nächste Woche ist...komisch, wie schnell die Zeit vergeht... Erwin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Des weiteren muss ich Dich informieren, dass auf Grund kalendarischer Verschiebungen Weihnachten dieses Jahr auf den 24.12. vorverlegt wurde! :shock: :shock: :shock: Ekki |
Zitat:
Bis später - apropos... werde ggf. etwas später da sein... @Elric - DRINGEND!!! BITTE sei so gut und schick mir doch nochmal den Link zu dem Stativ, würde gerne doch noch eins ordern - brauch das aber bis Dienstag :shock: norbert@charismEye.com - sag schonmal DANKE! C U there! Norbert |
Vielen Dank für den schönen Abend:D!
Einen besonderen Dank an Astrid für die leckeren Plätzchen:umarm:. @Norbert: Ich habe Dir den Link zugeschickt. Herzliche Grüße Eric |
Ja auch vielen dank für die Plätzchen!
Wieviel waren zum Ende hin den noch da? ^^ ![]() -> Bild in der Galerie War wieder sehr gemütlich mit euch :top: |
Zitat:
|
Daran siehst du doch, dass ihr auch ohne Alk glücklich, zufrieden und stimmungsvoll sein könnt. ;)
|
Zitat:
|
Vielleicht warst du ja damals zu besoffen, um "ohnealk" schreiben zu können? :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |