![]() |
Zitat:
Aber vielleicht kriege ich den Chor dazu, eine Woche später anzufangen im neuen Jahr...dann könnt ich kommen. *Hoffnung schöpf* |
Zitat:
gut das du das nochmal geschrieben hast, ich bin fest von nächste woche ausgegangen:oops: aber der 1te dienstag war ja schon.. bis morgen |
Okay super!
Hab gerade anrurufen und eine Tendenz "6(zusagen) bis 11 Personen" durchgegeben ;) Den Oli nehm ich auchnoch mit, obwohl er hier nichts geschrieben hat, aber ich hab ihm ja schon angedreht, das ich ihn mitschleife ^^ |
@Shooty:
Ich hoffe, Du hast mich auch mit eingeplant :oops: Ansonsten bis morgen Abend --> Plätzchen-Time :top: Gruß Ralf |
Zitat:
Die haben mich nur gebenen einfach mal bescheit zu geben wieviel ca kommen. :) freu mich schon auf euch alle! |
Hallo alle zusammen,
bei mir sollte es morgen auch mal wieder klappen. :) @Dana Hab gerade dein Weihnachtsmarktimpressionen gesehen, eventuell könnten wir am 19. Gruß Antje |
Ui, würde mich sehr freuen!
Könnt ihr mir da nochmal per PN Bescheid geben? Bisher sind wir zu fünft: Tom, Shooty, meine Wenigkeit, mein Mann, binbald. Ihr würdet die Runde sicher noch schön aufrüsten. :top: |
Schnüff, da sitze ich hier in meiner Nachtschicht-Einsamkeit betätschele sie und kann morgen nicht mit meiner neu erworbenen A-"Fast-Tausend" angeben.
Muttern hat zwar ihre Geburtstagsfeier auf WE verlegt, aber jetzt geht meine Holde zu einer Weihnachtsfeier und ich kümmere mich um den Junior, der für gemütliche Stammtischabende eindeutig noch zu klein und bei dem Publikum auch seelisch noch nicht gefestigt genug ist. :lol: Immerhin ist die Weihnachtszuteilung gut angelegt und der Bl..-Markt in Bischofsheim schlägt den im MTZ um Längen! Es gibt dort in der Foto-Abteilung einen Herrn Fischer, der sich a) auskennt, b) angenehm und gut ausdrücken kann, c) auch für totale Laien Zeit nimmt und d) gute Preise macht. Dafür gibt's :top: :top: :top: :top: !!!! Wünsche Euch morgen viel Spaß und freue mich auf den Januar. Ekki |
@Ekki
Och nöööööö. schade das du nicht kommen kannst .... aber ist der Stammtisch nicht viel viel wichtiger als so ne popelige Weihnachtsfeier? ^^ Villeicht kann der kleine ja mal als Betatest ausgeführt werden :D und äm .... wenn haben wir gleich nen motiv zum fotos testen und wenn es ihm nicht gefällt ... dann äm ... bekommt er deine Kamera in die Handgedrückt zum spielen :D Die kann er dann in den Mund stopfen und erstmal so richtig erkunden. Und wer weiß welche tollen Bilder er dabei auslößt ;) Und hast du ne A-ganz nah an Tausend oder ne A-50 weiter weg wie die ganz nah an Tausend? ^^ |
@ Shooty:
Ich sehe es eher so, dass ich viel häufiger 'raus komme als meine Süße, deshalb ist sie morgen am dransten. Würde auch gerne kommen, aber nach einem Nachtdienst ist Auf-dem-Sofa-liegen-mit-Tim-auf'm-Bauch sicher viel eher mein Fall. Habe die Ganz-nah-an-Tausend erstanden. Wenigsten ist da das Moduswahlrad geprägt, bedruckt ist doch nix. :lol: Ich muss auch sagen, ich fände es nicht gut, wenn Junior dieses Monster in den Mund bekäme. Um die Operation zur Entfernung der Kamera aus Baby Mund zu bezahlen, müsste ich die Gute ja gerade wieder verkaufen... @ all: CU next year, Ekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |