![]() |
Rotmilan und Ringelnatter.
Das hat sich doch gelohnt! :top: Gruß, Dirk |
Zitat:
Zitat:
|
Eine Ringelnatter, ähnlich hell wie deine, aber ca 80cm groß, habe ich gestern auch gesehen. Aber sie glitt, wohl aufgeschreckt durch die Erschütterung meiner Schritte, blitzschnell in einen Bach und unter Treibholz. Ich habe sie nicht mehr gesehen.
Zitat:
|
Moojen Moojen
Die springenden Rehe im Feld sind sehr schön. Mal sehen was bei mir Heute zum späten Nachmittag und am Abend so bei rum kommt. Ich habe hier noch ein paar Bilder gefunden, die ich Euch zeigen wollte. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wie beschrieben hat sie sich zuerst ja tot gestellt und meine Freundin lief an ihr vorbei. → Bild in der Galerie Als wir sie dann von beiden Seiten beobachteten hat sie wohl realisiert dass wir sie erkannt haben, machte kehrt und - klick :top: Zitat:
Hier noch ein kleiner Nachschlag: → Bild in der Galerie Ich kann mich nicht erinnern, diese Sorte von ziemlich kleinen Enten schon mal in freier Wildbahn gesehen zu haben (was aber nicht viel zu sagen hat, weil ich nicht der große Wildlife-Fotograf, ziemlich ungeduldig und manchmal regelrecht blind bin). Was ist das für eine Art? |
Das ist eine Reiherente.
|
Moojen Moojen
Mein ERSTER dieses Jahr.:D:D:D Leider hat die Fehe dieses Jahr keine Jungen, da Dachse ja nur alle zwei Jahre werfen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Nebenbei habe ich noch zwei Fuchsbauten mit Welpen gefunden. Die sind ja schon immer am frühen Nachmittag draußen.Schauen wir mal. |
Zitat:
Ich hab erst einmal einen gesegen und das auf meinem Dacia. :crazy::crazy::crazy: |
Moojen Moojen
Hier zeige ich mal noch einen Mitbewohner. Da die Fehe ja allein dort lebt, also waren die Jungen 2019 zwei Rüden , ist sie nicht sehr an meine Nüsse Interessiert. Dafür ihr Mitbewohner. Habe garnicht gewußt, das diese Kerlchen so schnell sind. Es ist aber auch nur eine Ratte dort. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Mal was Buntes.
Ich wollte schon immer mal Bienenfresser beobachten und trotz schlechter Lichtverhältnisse und heißem staubigem Wetter war es ein schöner Nachmittag. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und ein Starennest zum Schluß ! → Bild in der Galerie Schönes Wochenende ! Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |