SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

neo2006 07.12.2009 00:25

Sorry, auch diesmal totale Termin überfrachtung.
Wünsche Euch allen schon jetzt schöne Feiertage.

Grüße Roland

Schnitte 07.12.2009 01:46

Moin!
Wir, d.h. meine Frau, die versprochenen Plätzchen und ich werden am Dienstag kommen.
Bis dann,

heldgop 07.12.2009 02:12

hab zwar keinen überblick ob noch ein Praktikum ansteht, aber wenn nicht werde ich mal wieder vorbeischauen :D

Tina 07.12.2009 08:42

Moin Mädels :-)

sorry, die letzten Monate waren bei mir sehr chaotisch, vom Todesfall bis zur Schweinegrippe war alles dabei. Deshalb keine Stammtische etc.
So langsam wirds aber wieder besser, was auch wirklich höchste Zeit wird. Ich kann nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe, aber ich werd es versuchen. Also der Darmstädter Hof? Und warum heisst das Ding so, wenn es am anderen Ende Frankfurts steht? :shock:

ähm, Norbert, bist Du morgen da? Du weisst schon ;)

Viele Grüße
Tina

Nobsch 07.12.2009 09:32

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 931242)
Moin Mädels :-)

sorry, die letzten Monate waren bei mir sehr chaotisch, vom Todesfall bis zur Schweinegrippe war alles dabei. Deshalb keine Stammtische etc.
So langsam wirds aber wieder besser, was auch wirklich höchste Zeit wird. Ich kann nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe, aber ich werd es versuchen. Also der Darmstädter Hof? Und warum heisst das Ding so, wenn es am anderen Ende Frankfurts steht? :shock:

ähm, Norbert, bist Du morgen da? Du weisst schon ;)

Viele Grüße
Tina

Schatzi, nur deswegen ;) - und natürlich um wieder tolle Geschichten von unseren Forumsbrüdern und - schwestern zu hören. Das letzte Mal war echt erheiternd.

Übrigens - das Ding heißt seit über 40 Jahren "Darmstädter Hof". In den Räumen mit den hohen Decken (Shooty berichtete) habe ich als "Mini" immer an Fasching gespielt. Übrigens, zu der Zeit gehörte Nieder Eschbach noch zu Friedberg. Von daher war Frankfurt quasi die "Vorstadt". "Frankfurt" erkannte das Potential dieses stillen und beschaulichen Ortes ( da passiert ja fast nie was :shock: - da fällt mir gerade ein, der erste Verein, dem ich in Nieder Eschbach beigetreten bin war der Schützenverein...:evil: ) und hat uns dann "einfach eingemeindet"...

@all - Freu mich Euch zu sehen!

Herzliche Grüße
Norbert

Elric 07.12.2009 09:34

Wenn ich nicht doch noch an meinen Schreibtisch im Büro gekettet werde stehen die Chancen ganz gut das Beatrix und ich morgen dabei sind....

Gruß
Eric

Nobsch 07.12.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 931250)
Wenn ich nicht doch noch an meinen Schreibtisch im Büro gekettet werde stehen die Chancen ganz gut das Beatrix und ich morgen dabei sind....

Gruß
Eric

Tip für's morgige Handgepäck: Schweißbrenner!!!

@all - Das ist der letzte Stammtisch in 2009, ist schon klar - oder? :P

Dana 07.12.2009 10:25

Ich wünsche euch sehr viel Spaß... *seufz*

Sowohl dieser als auch der nächste Stammtisch liegt nicht in den Ferien...also nix für mich.

Morphium 07.12.2009 11:21

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 931272)
Ich wünsche euch sehr viel Spaß... *seufz*

Sowohl dieser als auch der nächste Stammtisch liegt nicht in den Ferien...also nix für mich.

...und selbst wenn Ferien wären.... dann würde dich der Chor ohnehin anknebeln :roll: :twisted:

Ich bemitleide dich schon ein bisschen auch wenn du die Chorübungen als positiv erachtest. Ein Stückchen Freizeit muss auch mal sein, um seinesgleichen Interessen nachgehen zu können.

@all
bis morgen. Hepp hepp auf in die letzte Runde..sagt Euren Chefs das Treffen ist wichtig.

Dimagier_Horst 07.12.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 931249)
In den Räumen mit den hohen Decken...

Könntet ihr bitte mal unter der Decke nachschauen, ob sich unsere "380" (brandyh berichtete davon) dort versteckt hat? Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich nach jahrzehntelangem Aufenthalt im Freien ins Trockene verkrochen hat. Ich weiß, die Chancen sind sehr gering, sie dort zu finden, aber inzwischen haben wir sie sehr lieb gewonnen und es wäre immerhin eine Chance! Danke :umarm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.