![]() |
Sorry, auch diesmal totale Termin überfrachtung.
Wünsche Euch allen schon jetzt schöne Feiertage. Grüße Roland |
Moin!
Wir, d.h. meine Frau, die versprochenen Plätzchen und ich werden am Dienstag kommen. Bis dann, |
hab zwar keinen überblick ob noch ein Praktikum ansteht, aber wenn nicht werde ich mal wieder vorbeischauen :D
|
Moin Mädels :-)
sorry, die letzten Monate waren bei mir sehr chaotisch, vom Todesfall bis zur Schweinegrippe war alles dabei. Deshalb keine Stammtische etc. So langsam wirds aber wieder besser, was auch wirklich höchste Zeit wird. Ich kann nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe, aber ich werd es versuchen. Also der Darmstädter Hof? Und warum heisst das Ding so, wenn es am anderen Ende Frankfurts steht? :shock: ähm, Norbert, bist Du morgen da? Du weisst schon ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Schatzi, nur deswegen ;) - und natürlich um wieder tolle Geschichten von unseren Forumsbrüdern und - schwestern zu hören. Das letzte Mal war echt erheiternd. Übrigens - das Ding heißt seit über 40 Jahren "Darmstädter Hof". In den Räumen mit den hohen Decken (Shooty berichtete) habe ich als "Mini" immer an Fasching gespielt. Übrigens, zu der Zeit gehörte Nieder Eschbach noch zu Friedberg. Von daher war Frankfurt quasi die "Vorstadt". "Frankfurt" erkannte das Potential dieses stillen und beschaulichen Ortes ( da passiert ja fast nie was :shock: - da fällt mir gerade ein, der erste Verein, dem ich in Nieder Eschbach beigetreten bin war der Schützenverein...:evil: ) und hat uns dann "einfach eingemeindet"... @all - Freu mich Euch zu sehen! Herzliche Grüße Norbert |
Wenn ich nicht doch noch an meinen Schreibtisch im Büro gekettet werde stehen die Chancen ganz gut das Beatrix und ich morgen dabei sind....
Gruß Eric |
Zitat:
@all - Das ist der letzte Stammtisch in 2009, ist schon klar - oder? :P |
Ich wünsche euch sehr viel Spaß... *seufz*
Sowohl dieser als auch der nächste Stammtisch liegt nicht in den Ferien...also nix für mich. |
Zitat:
Ich bemitleide dich schon ein bisschen auch wenn du die Chorübungen als positiv erachtest. Ein Stückchen Freizeit muss auch mal sein, um seinesgleichen Interessen nachgehen zu können. @all bis morgen. Hepp hepp auf in die letzte Runde..sagt Euren Chefs das Treffen ist wichtig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |