![]() |
nein Horst, aber ich musste noch was arbeiten ;)
danke nochmal !!! Viele Grüße Tina |
Zitat:
Es war ein schöner Abend, nochmal ein riesen Danke an Horst! Auch an Stoppelhopser! :top: Gähhhn... man bin ich müde... 0:30 Uhr ins Bett und um 3:48 Uhr meinte meine Tochter, der Papa hat genug geschlafen... *schnarch* |
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Hallo,
auch ich möchte mich nochmal bei Horst und Jörg bedanken. |
oh Mist, Jörg, natürlich auch Dir vielen Dank! :)
ach jaaa, das Eichhörnchenbild, von dem ich erzählt habe, da ist es.... Click! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Jou, auch ein Danke an Jörg und schön, dass Du dabei warst :D
|
Guten Morgen zusammen,
erstmal möchte ich mich für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreise bedanken. Ich habem mich richtig wohl gefühlt und bin nächstes Mal gerne wieder dabei. Auch nochmal ein Dankeschön an Horst. Der Hugo war gestern wohl eher einer der harmloseren Art (Jedenfalls nach der Ankündigung). Einen Wermutstropfen gibt es für mich allerdings noch. Ich werde wohl in den nächsten Wochen eine Aufforderung erhalten, die Gemeindekasse Kronbergs mit einer Abgabe zu unterstützen. Jaja, wenn man über 40 ist und nicht auf die 30 achtet! |
Hehe, kenn ich!
Schau mal auf Seite 6 dieses MegaThreads :lol: :lol: |
Hi!
Die Bilder sind fein, sehen aber gefaked aus. Der Straßenbelag ums Eichhorn ist total verwaschen und auf dem zweiten Bild auf einmal nicht mehr. Die Schatten stimmen nicht. Ich habe Dir eben den Artikel zum Rosso Bianco gemailt :D |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Da is' wohl was an mir vorbeigegangen...
|
das ist das Stammtisch Aufnahme-Ritual.
Da musste ich auch durch (42 anstelle 30) :D |
Da is' wohl was an mir vorbeigegangen...
|
Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Horst und Jörg :top:
Hätte mich schon früher zurückgemeldet, aber ich kam an keinen funktionsfähigen Rechner ran :cry: |
Von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön. Die gesammelten Buchstaben sind gut zusammengestellt worden; in dieser Reihenfolge und Aneinanderreihung kannte ich sie noch nicht, was meinen Wissenshorizont wesentlich erweitert. Und der Gaumen kommt auch nicht zu kurz dank der gerollten Blätter. Letztere stehen allerdings in der Konsistenz unter Einwirkung von Hitze nicht so solide da, was ich in ersterem auch nachlesen konnte und nun beruhigt bin, keinen Anwenderfehler gemacht zu haben. :D
|
Zitat:
|
Tina, das ist ja auch unser Thread ;)
|
Zitat:
Viele Grüße Petra |
*schiebhochumeinwenigaufmerksamkeitzubekommenpost*
|
....und da wir schon bei Aufmerksamkeit sind, ich kann leider nicht kommen. Die nächste Woche wird Streß hoch zehn.
Also,viel Spaß. Viele Grüße Petra |
Wer kommt den morgen so?
|
Tina kommt...
|
Zitat:
|
Dazu wird Tina was schreiben. Ich vermute sie schreibt: Horst kommt... :mrgreen: . Ich werde es in dem Fall nicht dementieren, demontieren oder so..
|
...das Tina kommt ist auch noch nicht in Stein gemeißelt.
Ich komme..... etwas später. Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
|
Zitat:
Petra |
Eine Anleitung...die könnte ja auch gegen mich verwandt werden :shock: ...ne, ne, das lass ich mal lieber ;)
|
Also was nu?
Soll ich 'nen Hammer und Meißel mitbringen oder nicht? Mit Multifunktionswerkzeug muß da passen. Gruß Armin |
Bin auch dabei! :top:
|
so, Tina hat überlegt und organisiert und wird für ein Stündchen kommen, wahrscheinlich mit Zwerg und ganz sicher mit doofer N ;)
Thorsten, kannst Du die AMS mitbringen????? ach ja, und Horst kommt :P Viele Grüße Tina |
Ich bin auch dabei.
|
Ich bin auch dabei.
|
Zitat:
der Autozeitung vernichtenden Bestie retten :lol: |
Zitat:
|
Leider nicht dabei. Gibt es evtl. Interesse an einem kleinen Fotoevent im Juli ? Ich bin nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub und hätte Zeit :D . Hier auch gleich ein Vorschlag: Pferderennen in Frankfurt. Ich glaube das ist immer Samstags auf der Trabrennbahn. Genaues weiß ich nicht.
|
@Charti:
Schau mal hier: Treff im Homburger Raum @Alle: Ich komme noch später als geplant, ich hatte einen Rundenkampf übersehen, bestellt mir bitte um 21:30 einen gebackenen Camembert mit Toast. Gruß Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |