![]() |
Zitat:
Zitat:
|
31 Queen-Portraits.
|
Beatrix, oder Elizabeth II.?
|
Elizabeth Alexandra Mary.
War auch "etwas" teurer als 31 Niederländische Euromünzen. |
Zu welchem Kurs mußtest du kaufen?
Ich hab noch QE2-Portraits vom letzten Jahr und wohlte erst im Heimatland zuschlagen, weil es dort voraussichtlich billiger ist. Außerdem fällt der Euro bis April bestimmt noch, wenn die Chaoten heute Frankfurt abfackeln. |
Zitat:
|
Das ist günstig. Bei meiner Bank bekomme ich nur 0,688 GBP pro EUR.
Wenn ich drüben Geld abhebe, muß ich 2% Auslandseinsatzentgeld zahlen plus die Gebühren die die Bank haben will, die den Geldautomaten aufstellt. Bei 5 Pfund muß ich also mehr als 370, bei 6 Pfund mehr als 444 Pfund abheben, um günstiger zu sein als bei einem Vorabumtausch. |
Zitat:
Zur Zeit geht die Kurve in die für uns positive Richtung. Es könnte also sein, dass es in den nächsten Tagen günstiger wird. |
Zitat:
Viel Spass mit der A99 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte letzte Woche im Sony Center in Luxemburg wegen dem Preis und der Lieferungszeit nachgefragt. Dort kostet sie 1799 €. |
Ein 20er Pack Ersatz-Propellerachsen für meine AR Drone 2.0 :oops:
Die Drone an sich ist ja fast unkaputtbar, aber sobald man unsanft landet (zumeist unfreiwillig) und dabei auf einem der Propeller oder Getrieberädern landet (selbst wenn's nur aus 40cm Höhe auf Gras ist), ist die zugehörige Achse krumm (ob Original- oder Nachbauachsen scheint da egal zu sein). Kurz gesagt: Im Schnitt kostet mich ein Videoflug mit dem Teil etwa 1.50€ :roll: |
Zitat:
Das heißt bald kommt der A99 Nachfolger raus! :crazy: |
A99 1350€ bei wilhaben
|
Minolta 80-200 2.8 apo hs
|
Sal 24 70 2,8 Zeiss
|
Eintrittskarten zur Hundertwasser Ausstellung Osthaus Museum Hagen.:top:
Heute da gewesen. Leider fotografieren verboten. |
Heute auf die schnelle bei der Lighhouse-Fotoschule (Augsburg) noch einen 2-Tageskurs im Bayerischen Wald (dieses Wochenende Sa+So), Thema Tierphotographie mit Erich Kuchling (GDT) gebucht....also ab zum Wolfsrudel.
|
Klingt super! Dann berichte mal, wie's war... aber bitte untermauert mit ordentlich Anschauungsmaterial!
|
mal sehen was die Wölfe bieten...
|
Zitat:
|
LA-EA4.
Funktioniert mit meinem Tamron 70-200 obwohl es eine Standard LensID (255) hat. |
Nachdem mir meine LED-Lenser P14 heute ins Wasser gefallen ist :roll:- eine LED-Lenser P14.2.
|
Moin!
Mal meine Käufe der letzten Wochen: A6000 + Sigma 30/2.8 DN ART → Bild in der Galerie Sony ACC-TRW: → Bild in der Galerie Dann noch günstige und "dumme" Adapter von Canon FD und Canon EOS auf NEX, um das Altglas zu adaptieren. Zum vorhandenen Canon FD 24/2.8 kamen die Tage noch folgende Objektive dazu: -Panagor PMC Auto FD 90mm F2.8 Macro (540g) -Presenta Auto MC M42 200mm F3.3 (501g) -Weltblick M42 135mm F3.5 (327g) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Das SEL 70200/4 G
bei einer Geschäftsreise nach Berlin nutze ich die Gelegenheit uns besuchte den Sony Shop. Dort machte mir ein vernünftiges Angebot das ich nicht ausschlagen konnte ;) Nach den ersten Fotos bin ich mit der Linse total zufrieden ;) Grüße jms |
Zitat:
Wie war's? |
VHS-Kurs Panoramafotografie für Fortgeschrittene am 18.+19.04.
|
Einen Quenox Magic Boom Schwenkarm.
|
Eine externe portable Samsung T1 SSD mit 250 GB.
Ich war es leid immer wieder meine Lightroom-Kataloge zwischen dem Macbook und dem PC manuell zu synchronisieren. Jetzt kommt das alles auf die T1 und ich sicher nur noch auf mein NAS und gut ist. |
L-Winkel für die A6000
http://www.amazon.de/gp/product/B00O...ilpage_o00_s00 nicht ganz so passgenau, wie der von Mengs für die A7. Ist aber in Ordnung. Ich komm an alle Klappen, kann auch die Speicherkarte entnehmen. Display läßt sich super gut ausklappen. Insgesamt also gut. |
ein FE 16/35 beim örtlichen Fotoladen zu einem Preis unter den niedrigsten Internet- Angebot.
Und das ohne zu verhandeln..... Viele Grüße Michael |
Bei mir war es heute ein neuer eneloop-Betanker, nachdem beim alten die Einstelltaster nicht mehr funktionieren. :(
|
Da bei mir die Entscheidung anstand, ob ich das Stativ, daß ich nicht benutze mit nach Wales nehme, oder lieber das Einbeinstativ, daß ich noch nicht wirklich kenne, habe ich mich entschieden, mich nicht zu entscheiden und habe mir gestern noch blitzartig ein Rollei Compact Traveller Stativ bei Amazon gekauft. Zusammen mit dem Einbein wiegt das noch weniger als mein Velbon Ultra REX-i, daher kann ich jetzt ein Dreibein und ein Einbein mitnehmen.
Nebenbei kann ich dann auch mal überprüfen, ob das komische Rollei nur zufällig fast identisch zu den Sirui aussieht, oder ob es auch ein wenig dessen Eigenschaften teilt. Den Verdacht, daß die alle beim selben Chinamann vom Band fallen, kann man ja schon bekommen. |
Zitat:
Viele Grüße Michael |
7km/h bei der Rennleitung.
|
.... eine 2-jährige Fuji X-E1 mit 700 Auslösungen als Altglasrückdeckel .....
|
2 Bremsattel für meinen kleinen.
|
MIR 10A 28/3,5 in Bestzustand für nen 10er auf dem Flohmarkt
|
Zwei neue Gorgonen als Fotografentransportunterstützungsmittel gerade noch rechtzeitig vor Wales. Gut, wenn der örtliche Fachhandel auch noch einen Internetshop betreibt. Da ist die Chance groß, dass das Gesuchte in der richtigen Größe vorrätig ist. :top:
Der Abrieb bei den alten Gorgonen lässt mich etwas an meinem Gehstil zweifeln. :shock: :? |
Eben beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und das Sony SEL-1670Z F4 geordert. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |