![]() |
Hallo,
nehmt den 30.9.2011, evtl. habe ich dann zum nächsten Termin wieder Zeit. MfG Günter |
Zitat:
Gruß Ralf |
30.9.? Fänd ich gut!!!:D
Ich bin dabei und freu mich drauf!:) LG Stefan |
@Marika & Frank:
Der Termin steht jetzt ja. Ihr müsst uns nur noch mitteilen, welche Klaviere geschleppt werden müssen:D Gruß Der Stammtisch |
Wie das Leben so spielt. Muss leider am Freitag nach Hannover.:roll: Grüße Donehoe |
|
Hallo Leute,
ich werde morgen nicht mit dabei sein. Ich liege mit dick Fieber und Halsschmerzen in der Ecke. Schade, ist bestimmt der letzte Biergarten für dieses Jahr. Wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Was ist mit den Fragezeichen? Lässt der Umzug eine kleine Pause zu? Hat eigentleich noch jemand eine NEX und könnte die mit zum Stammtisch bringen? Gruß Ralf |
Zitat:
Dort werden dann Möbel eingelagert, bis wir unsere privaten Räume beziehen können. In der Planung Ist eine Übergabe des geräumten Hauses bis Mitte Oktober (dritte Oktoberwoche). Sollte etwas beanstadet werden, haben wir noch Zeit für die Beseitigung. So ganz nebenbei muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten.....
|
Und da waren es nur noch vier!:( Ist ja arg ausgedünnt der Stammtisch.
Wie sieht's denn aus, findet er statt oder nicht? Nicht, dass ich umsonst nach Bielefeld fahre. Vom Wetter her ist es ja optimal! LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |