SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Cashback (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48402)

FischerZ 02.07.2008 08:37

Guten Morgen,
meine Unterlagen gingen auch Ende Mai raus. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört :(

Ein Anruf bei Sony brachte nichts, außer dass das 70-300 SSM erst im Septeber kommen soll. Toll :roll:

Die Cashback Aktion war für mich der Anreiz von der Alpha 100 auf die Alpha 700 zu wechseln. Wenn da jetzt nichts passiert, wäre ich schon sehr enttäuscht. Übrigens habe ich meine Kamera aus einem Fachgeschäft, dass für die Cashback Aktion Werbung machte und mir auch eine entsprechende Broschüre mit dem Antrag gab. Also nix mit Auslandsmodell oder so.

Gruß Christof

uhedo 02.07.2008 09:04

Geduld.......
28.Mai abgeschickt, gestern kamen Die Unterlagen per UPS im gepolstertem DIN-A4 Umschlag....soll in 14 Tagen überwiesen werden.

Jens N. 02.07.2008 14:08

15.5. abgeschickt, zwischendurch gezittert, heute Geld auf dem Konto :)

Onkel Nick 02.07.2008 15:19

Hallo,

wo finde ich den EAN-Code?
Ich finde den nicht.:roll::roll:

XxJakeBluesxX 02.07.2008 19:56

Zitat:

Zitat von harumpel (Beitrag 676474)
Hast Du überhaupt was gehört von Sony? Ich hatte meine Unterlagen am 28. abgeschickt und soweit noch keine Rückmeldung bekommen :roll:

Ich möchte schon gerne meine Originalrechnung wiederhaben. Und das Geld ist auch noch nicht da...

lus 02.07.2008 20:12

Zitat:

Zitat von harumpel (Beitrag 676474)
Hast Du überhaupt was gehört von Sony? Ich hatte meine Unterlagen am 28. abgeschickt und soweit noch keine Rückmeldung bekommen :roll:

Zeitgleich löste ich übrigens auch bei Canon Cashback ein - es ist bereits seit 1 Woche auf meinem Konto :?

laut Sony gibt es keine Antwort über Eingang der Unterlagen, habe ich nach mehrfachen Emails erfahren. Habe meine Unterlagen aber jetzt zurück erhalten mit einen Schreiben das die Auszahlung noch 2 Wochen dauert. ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet von Sony eine Antwort zu bekommen:lol: Wie auch immer diese Kommunikation mit Sony hat mich nicht gerade zum Sony Freund gemacht.:twisted:
Gruß
lus

eFCiKay 02.07.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Onkel Nick (Beitrag 676718)
Hallo,

wo finde ich den EAN-Code?
Ich finde den nicht.:roll::roll:

das heißt bei dir wahrscheinlich auch "POS UTILISATEUR"

Onkel Nick 02.07.2008 21:44

Zitat:

Zitat von eFCiKay (Beitrag 676894)
das heißt bei dir wahrscheinlich auch "POS UTILISATEUR"

Hallo,
habe da mal einige Fragen,

den "POS UTILISATEUR" Aufkleber soll man nun ausschneiden oder kann man den auch Kopieren?

Wie bekomme ich herraus ob ich ein deutsches Modell habe?

Was bedeutet CEE5?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke.

mad_axe 02.07.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Onkel Nick (Beitrag 676913)
Ich hoffe mir kann jemand helfen
.

Jo klar, und hier kommt schon die Hilfe:

Einfach die Suchfunktion benutzen oder den kompletten Thread lesen (wie auch schon viel vor dir), das wird darin bestimmt 10mal erwähnt.:D

Gruß
Micha

Colnago 03.07.2008 10:46

Cashback

Zitat:

Zitat von Colnago (Beitrag 672525)
Moin,
Unterlagen für A 700 und Griff am 18.05.08 mit Rückschein abgeschickt.
Am 19.06.08 Unterlagen zurück und Geld angeblich in 14 Tagen.

Gruß
Klaus

Moin,
das Geld ist eingegangen aber nur 150,- Euro.
Ich habe noch das alte Formular verwendet welche ja noch bis zum 31.05.08
gültig war.
Habe gerade mit Sony telefoniert und Sie werden der Sache nachgehen.
Sollte in der nächten Woche keine positive Nachricht von Sony erfolgen, werde ich wohl einen Anwalt einschalten.

Gruß
Klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.