![]() |
Irgendein Bild der Viktoriafälle passt zu jedem Thema ;)
→ Bild in der Galerie Hier passt allerdings auch der gute alte Nil hin, der sich unterhalb des Murchisnson Falls etwas aufgewühlt gibt. → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Einen Nachtrag hätte ich noch:
Zitat:
Du moderierst das Monatsthema mit einer wunderbaren Mischung aus Analytik, Assoziation und Emotion, lobend und kritisch, die Tiefenkriterien mit treffenden Worten beschreibend. Vielen Dank für deine ausführliche, tolle Arbeit. |
|
|
Dana, U-Bahn-Stationen können manchmal verwirren. Heute mal einen Klassiker der räumlichen Tiefe.
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Für heute gibt es etwas Architektur aus München. Auch hier finden sich wieder etliche klassische raumtiefebildende Elemente. → Bild in der Galerie |
Auf ein Neues mit einem alten Bild aus dem Jahr 2019
Bäume wachsen nicht immer gen Himmel → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das kann man gerne wiederholen. Soweit ich es im Kopp habe darf man in der Dauerausstellung fotografieren....ok dann konkreter hier ein Auszug aus der Hausordnung der Staatsgalerie : Hinweise für unsere Besucher: In den Ausstellungsräumen ist es nicht gestattet: Ausstellungsobjekte zu berühren große Taschen (größer als Format Din A 4), Rucksäcke, Schirme und Stöcke mitzuführen mit Blitz, Stativ oder Selfie-Stick zu fotografieren und zu filmen in der Sonderausstellung zu fotografieren und zu filmen zu telefonieren Im gesamten Museum ist es nicht erlaubt, Tiere mitzuführen. zu essen, zu trinken und zu rauchen Den Anweisungen des Aufsichtspersonals ist Folge zu leisten. Tagesfüllend ist es aber nicht. |
Guten Morgen - hoffentlich ohne Kopfschmerzen.
Zitat:
Zitat:
Ich habe hier von der gesamten Tour mal berichtet. Dieser Abschnitt ist HIER. Dann bleibe ich mal bei dem Genre. Heute mal mit mir als dominaten Punkt. Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht ;) → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber, um an Fehlern das Thema zu erläutern, war es ja dann für dich perfekt. Und ja, die Fehler basieren hauptsächlich auf der Darstellung/Größe der Stufen. Und wenn die Stufen nicht kliener werden, dürfen es auch die Menschen nicht werden. Wäre ja komisch, wenn ein gezeichneter Mensch im Vordergrund 10 Stufen groß wäre und im Hintergrund nur 6 Stufen groß... Es ist übrigens in Lyon aufgenommen. Man kann aus großer Entfernung darauf zugehen, gleichzeitig ist rechts und links normale Straßenflucht. Man muss recht nahe sein, um das Mural als solches zu erkennen. Und ja, du hast Gabi auf dem Bild entdeckt.:D Heute gibt eines der vielen großen,tiefen, grünen Täler aus den frz. Pyrenäen mit Camper und Strommast als Referenz für die Mächtigkeit der Berge. Hinter dem Talschluss ist schon Spanien. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |