![]() |
gefleckter Schwan
|
Das ist ein ganz besonderer Schwan, habe ich noch nie gesehen!
Eventuell Jungschwan? :zuck: |
Kein besonders besonderer Schwan, einfach nur ein Jungschwan. Oder vielleicht auch Jungschwänin. :lol:;)
|
Lebensraum "Hecke".Da tummelt sich allerhand:D
Ich hoffe,das ich nichts verwechselt habe. Gruß Thomas Schwanzmeisen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mönchsgrasmücke männl. ![]() → Bild in der Galerie weibl. ![]() → Bild in der Galerie Zilpzalp? ![]() → Bild in der Galerie Sperling ![]() → Bild in der Galerie |
Du bist ein Glückspilz
So nahe, diese tollen Vögel! Auch dein Sperling, sehr schön getroffen! :top: |
Zitat:
|
Der Zilpzalp? ist ja mal allererste Sahne und um die Schwanzmeisen beneide ich dich! Kommen die gerade vorbei oder sind das stationäre?
|
Deine Mönchsgrasmücken sind beides Männchen, wenn nicht sogar beide male das gleiche Bild. ;) Männchen schwarze Kappe, Weibchen braune Kappe. Bei deinem Sperling fehlt mir irgendwie die teilweise schwarze Brust. Auch die Augenbinde passt irgendwie nicht. Da bin ich gespannt, was Ingo sagt. ;) Ansonsten gute Treffer. :top:
|
Danke für Eure Kommentare.Ja,in der Hecke ist was los.Die Schwanzmeisen habe ich erst vor 3 Wochen das erste Mal bemerkt.
Guido,da ist beim hochladen was schief gelaufen.In der Tat sind es die gleichen Bilder von der Mönchsgrasmücke.Beim Sperling komme ich auf einen weibl.Haussperling mit dem Überaugenstreifen und gräulicher Brust. Gruß Thomas PS:Die Fotos sind alle gecroppt,die Entfernung ist zwischen 5 und 8 Meter. Das müsste die weibl. Mönchsgrasmücke sein.Die sollte dahin. ![]() → Bild in der Galerie |
Ja hab ich mir gedacht dass das ein kleiner Fehler beim hochladen war, weil eben gleiches Bild. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |