SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Nikons spiegellose FF (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187095)

Robert Auer 27.07.2018 00:18

@Giovanni: :top: So sehe ich das auch! Wobei mir bewusst ist, dass sich eine stetige Verbesserung z.B. des AF und des Sensors nicht unbedingt im Bildergebnis feststellen lassen, aber dem Fotografen einen höheren Komfort bieten. Gut, dass sich die Produkte ständig verbessern lassen! :top:

About Schmidt 27.07.2018 06:27

Weiß nicht ob das schon gezeigt wurde
KLICK

Scheint von den Maßen und dem Aussehen der Fuji X-H1 sehr ähnlich.

Gruß Wolfgang

matti62 27.07.2018 07:46

ist doch ok, wenn das stimmt.

viel Platz zum dämpfen für das geräuschlose Aufnehmen :D

wutzel 27.07.2018 07:51

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 2009833)
Weiß nicht ob das schon gezeigt wurde
KLICK

Scheint von den Maßen und dem Aussehen der Fuji X-H1 sehr ähnlich.

Gruß Wolfgang

Sieht auf den ersten Blick recht komfortabel aus von der Größe, da ich gern mit Tele arbeite sind mir die A´s eher zu klein vom Griff her. Aber ist nur ein mockup also abwarten.

CP995 27.07.2018 08:07

Zitat:

Zitat von MaTiHH (Beitrag 2009804)
Wo an der Adria findest du denn Sandstrände? Bin grad da, alles nur Kies und Steine.

Naja, so ein Kiesel auf dem Sensor ist doch noch schlimmer ;)

whz 27.07.2018 08:37

Zitat:

Zitat von felix181 (Beitrag 2009772)
Also an einen Sandstrand an der Adria würde ich meine Kamera auch nicht mitnehmen - keine Chance auf vernünftige Motive, aber viel Sand, Badeöl und Langfinger :D

Abwarten, ich stelle da vielleicht was ein - muss nur mein "Motiv" noch um Erlaubnis fragen ;)

Gewitterstimmung und dann das Aufreißen der Wolkendecke kann selbst an der oberen Adria doch mehr als man denken möchte :D - meine A7M3 hat es übrigens sandfrei überstanden....

whz 27.07.2018 08:38

Zitat:

Wo an der Adria findest du denn Sandstrände? Bin grad da, alles nur Kies und Steine.

Caorle, Bibione, Lignano, Grado, Jesolo :top:

whz 27.07.2018 08:39

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 2009819)
Wenn die A7 IV da ist, bezeichnest du dann die A7 III als „halbfertig“? Vieles an der heutigen A7 III wird dann mit Sicherheit wiederum sehr alt aussehen, vor allem wenn man sich leicht von Werbung und bezahlten Influencern beeinflussen lässt.

Mit A7 der ersten und zweiten Generation werden nach wie vor Tag für Tag hervorragende Bilder gemacht, die sich von den mit der neuesten Hypersuperdupergeneration gemachten nicht unterscheiden. Mehr als 90% der für kommerzielle Zwecke gemachten Fotos mit einer A7x kann man ebenso gut mit der ersten, zweiten und dritten Generation machen. Die restlichen 10% sind Motive, für die man in der Vergangenheit keine Spiegellose in Betracht gezogen hätte.

:top: auf den Punkt gebracht :top:

ericflash 27.07.2018 08:43

Gerade aus Jesolo zurück kann ich nur sagen, dort ein Foto ohne Menschen zu schaffen ist fast unmöglich :D
Da muss es schon Wind und Wetter geben damit man da niemand sieht. Was hat das Ganze mit der neuen Nikon zu tun? Keine Ahnung :P

felix181 27.07.2018 09:22

Zitat:

Dann bist Du in Kroatien - aber gegenüber liegt Italien an der Adria und dort ist Sand bis zum Abwinken ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.