![]() |
Nee, ich glaube, wir fliegen mit Lufthansa... Schade. Ich hoffe nur, du kommst irgendwie mit zum Haus, denn wir sind komplett voll...wir hätten sicher die Stunde oder so auf dich gewartet.
|
9-10 Stunden warten? Nein. Unser Haus ist nur 1 Std. entfernt, so dass ich an einen Shuttle-Dienst denke.
|
Ich hab mal die Flugdaten eingetragen, die ich im Thread so gefunden habe. Falls ich irgendwas falsch eingetragen habe oder schon bekannte Daten noch fehlen, einfach bei mir melden.
|
Wann fliegt ihr eigentlich so?
Ich habe prinzipiell die Möglichkeit, von Hamburg, Berlin oder D'dorf zu fliegen. Die Abflugzeiten sind aber total unterschiedlich; von früh morgens bis später Nachmittag. |
Danke fürs Eintragen, Stefan!
Wie wärs, wenn du dich mal mit Beso in Verbindung setzt und sie bittest, dich mit zum Haus zu nehmen? Sie haben eine ähnliche Zeit wie du. WICHTIG: Wir können erst ab 16h ins Haus, wie sonst auch. Daher plant euch schon mal eine Fototour zum Haus mit ein. :D Nicht dass wir dann alle ab elf an der Tür kratzen. :D |
Wie kommt es eigentlich, dass niemand am 9.4.16 zurückfliegt? :?
Habe ich da etwas überlesen? :zuck: |
Zitat:
|
Am 9.4. sind die Flüge total blöd, denn sie gehen SEHR früh. Daher bleiben wir noch ne Nacht länger und quartieren uns irgendwo ein, um dann morgens am Flughafen zu sein.
|
Zitat:
|
Wir sind damals mit Germanwings von Köln/Bonn.
Falls das eine Alternative ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |