![]() |
dann wollen wir mal hoffen das sie nun endlich die 1798 Funktionen per Software nachliefern die alle so vermissen :lol::lol::lol:
|
Ich befürchte, dass das Firmwareupdate nur ein paar Objektivdaten bringt. Den Glauben an den Weihnachtsmann und echte Verbesserungen durch Firmwareupdates hat mir Sony bei der A 77 so ziemlich genommen. Mein Schielen über den Zaun wird immer häufiger...
|
Zitat:
Hat Sony jemals neue Features in einem Firmware-Update gebracht????? Sie haben ja z.B. noch nicht mal den Studiobug der A55 behoben, was ein Klacks gewesen wäre... Und Ende dieses Jahres wird eine neue Nachfolger-Kamera auf den Markt geworfen... :mrgreen: Ich denke, das hat System bei Sony... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich lass mich überraschen und bin mit dem zufrieden was ich hab.Klar könnte immer irgendwo etwas Besser sein, aber ich denke mir wenn die A77 so scheiße währe und ja auch so viele Fehler hat warum kauft sie dann überhaupt jeder? Ich liebe mein Baby so wie sie ist! Ich Schrei ja auch nicht bei meiner Frau nach nem Firmwareupdate nur weil sie mal das Essen Falsch zubereitet hat :cool: (kleiner Scherz am Rande) LG Stefan |
Zitat:
|
Es wird noch schlimmer. Das einzige Feature wird mich bestimmt wieder nicht interessieren; wie der Movie-button in der 1.06.
Bei mir läuft immer noch 1.05 :( bydey |
Ich nehms wie es kommt. Die Interessen Einzelner, die hier am Lautesten sind werden vielleicht nicht ganz befriedigt werden. Was solls, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |