![]() |
Die neuesten Gerüchte bzw. Gerüchteverdichtungen ;-):
A77 am 07.07.2011 http://www.sonyalpharumors.com/category/rumors/ |
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. machen sie sogar 1249€ draus. LG, Erwin |
Also dann würd ich sie zweifelsohne boykotieren. Verar... kann ich mich alleine.
|
Juli?
Hi!
Wenn ich das richtig - mein Englisch ist nicht so dolle - lese, wird die A77 also am 7.7. vorgestellt und soll Ende September/Anfang Oktober erhältlich sein. Auch bei uns oder nur in Asien oder den USA? Die zweite Frage ist natürlich die nach dem Kit-Objektiv - ist ja noch nicht sicher, ob's auch das bisherige SAL1855 wird; was besseres wäre nicht schlecht. Beim Preis glaube ich eher weniger, dass der 1:1 umgerechnet wird - man muss schon ein wenig unter der Konkurrenz bleiben... Die dritte Frage ist die nach den Folgen für die A99 bzw. den A900-Nachfolger: bleibt's bei Anfang/Mitte 2012? Egal; erstmal sehen, was die A77 bietet - sie wird meine A33 aber nicht ersetzen: meine nächste soll 'ne Vollformat (A99?) werden! Grüße Jochen |
Zitat:
Drauf kommt MwSt. und evtl. höherer Zoll und die üblichen Anpassungen. Also UVP ~1100€, aber das deutet auf einen Straßenpreis <1000€ hin. |
Also, was den Preis angeht, da würde ich wohl eher mit 1.199,-€ rechnen.
|
Meine Befürchtung dürfte sich bewahrheiten.
Keine A77 für mich und Kenia im September. :cry: Aber wichtig ist das überhaupt noch was kommt. LG Gerhard |
Zitat:
Die D7000 liegt mit dem 16-85 bei 1450€. Also würde ich bei Sony auf etwa 1300€ mit dem hochwertigen Kit tippen. Gehäuse alleine auf 900€. Außer Sony bringt den absoluten Knaller in der Klasse, der dann schon Richtung D300s/7D zielt. Den würde ich dann mit 16-50/4,0 bei 1500€ sehen. Schließlich muß ja noch ein Abstand zur A99 sein.:cool: |
Sparen Jungs sparen!
Na da wäre ich nicht so sicher ob Kenia ohne A77 stattfinden muss, denn was offiziell angekündigt ist - wenn es dann passiert ist wird so schnell wie möglich an den Mann/die Frau kommen müssen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |