![]() |
Zitat:
FC ist GmbH mit UStId und pipapo also voll gewerblich. Erstaunlich dass man darauf verlinken darf. Aber merke: Alle Links sind gleich nur manche sind gleicher, oder so;). So long Eric |
Zitat:
Habe am 19. schon Krawall-Konzerktarten. Habe somit leider keine Zeit mitzukommen:cry:. Habe somit Pech gehabt. Eric |
Och schade... :(
Was ist denn mit den anderen Spezialisten? Vor allem Schnitte und Frau und so? :shock: Ihr seid doch sonst immer gleich dabei... =) |
...fühle mich gerade gezuppelt...
Hallo Dana,
da hast Du zwar eine tolle Idee, aber ich kann leider auch nicht, denn das ist einer meiner arbeitsamen Samstage und dann komme ich vor 14.00 nicht in B.C. aus dem Geschäft. Wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Tag und jede Menge guter Bilder. Ekki |
Zitat:
|
was zuppelt denn da?
Tolle Idee, aber leider wird das bei uns höchstwahrscheinlich nichts :(
Habe zurzeit sehr viel zu arbeiten, Habe heute nichtmal Zeit für die Fotobörse gefunden... Habe noch keine keine Weihnachtsstimmung, keine Geschenke, keinen Baum... :oops: LG von den Schnittes |
Och ist das schad...
Und man kann ja nichtmal sagen: Ok, verschieben wir es auf März.... :lol: |
Was ich noch sagen wollte...
Eric, Du bist der Beste!!!
@all - Eine schöne Adventszeit wünsche ich! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
...Noch eine Woche...aber hier schaut´s ziemlich ruhig aus... ist es die Kälte, oder ihr wartet immer bis zur letzten Sekunde um hier was neues zu posten?;):lol:
|
Am 8. is stammtisch soweit ich das überblicke.
Haut mal raus wer schon weis ob er kommt! Dann kann ich ne ca zahl an das restaurante weitergeben ;) Also ICH komme! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |