SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 11.11.2009 15:42

Zitat:

Das Foto vom Essen, naja. Ich fühle mich samyang nicht so gut getroffen...
soll ichs wieder rausnehmen? ^^

Fotoekki 11.11.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 918537)
soll ichs wieder rausnehmen? ^^

Ach lass 'mal. Vielleicht bin ich einfach nicht so schön, wie ich immer denke... ;)

Nobsch 16.11.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 918650)
Ach lass 'mal. Vielleicht bin ich einfach nicht so schön, wie ich immer denke... ;)

Ich kann Dich beruhigen - Du schaust besser aus als meine Signatur....:lol:

War jetzt ein paar Tage nicht im Forum. Hab ich was verpasst?

Der Stammtischabend war echt erheiternd, gerade auch mit den Geschichten und Geschichtchen um unsere Forumsbrüder - und Schwestern.

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Herzliche Grüße
aus Mainhattan

Norbert

Shooty 19.11.2009 19:31

Isch muss gerad ma meine Signatur testen

Dimagier_Horst 19.11.2009 20:23

Hat wohl nicht geklappt. Site sieht aber schon mal schee aus...

Shooty 19.11.2009 20:29

Nun aber.

Und die Seite ist ja noch nicht wirklich existent ^^
Nur ein Teaser *G*

Und was bin ich froh das meine Seite rein Privat und nicht gewerblich ist :mrgreen:

Nobsch 20.11.2009 22:23

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 922205)
Nun aber.

Und die Seite ist ja noch nicht wirklich existent ^^
Nur ein Teaser *G*

Und was bin ich froh das meine Seite rein Privat und nicht gewerblich ist :mrgreen:

AABER VOORSICHT - is cool man ;)
...und auf keinen Fall reinschreiben, dass - sollte jemand Interesse an Deinen Bildern haben, er/sie Dich kontaktieren kann - dann ist das gewerblich....

################################################## ###################

MIR IST DA GRAD WAS EINGEFALLEN - :shock: :roll:

################################################## ###################

es geschah aber zu der Zeit, als vor 3 Tagen und 35 Jahren eine nette Dame einen noch netteren Sohn gebar! Dieser nette Herr besucht uns ab und zu an den Stammtischen (...es darf geraten werden!)

Happy Birthday nachträglich - Du "Droge" ;)
Habs verpennt - gebe ich hier ganz öffentlich zu!!! Nichts desto trotz - Alles Gute von mir!
:cool:

Dana 25.11.2009 16:53

Huhu...

...da der Stammtisch ja jetzt komplett dienstags bleibt und ich euch somit langsam anfange zu vermissen, wollte ich fragen, ob ihr zu Folgendem Lust habt:

Weihnachtsmarktimpressionen auf dem Aschaffenburger Weihnachtsmarkt mit Sonnenuntergang am Schloss (der ist einfach klasse), Glühweintrinken, die tolle Stimmung genießen und danach zusammen in einer der vielen schönen Kneipen zum Abendessen einkehren

Termin wäre der 19.12.
Uhrzeit: 16:00h (damit wir den Sonnenuntergang mitkriegen und die blaue Stunde)
Treffpunkt: Parkplatz am Schloss (aber lieber ein Parkhaus in der Nähe nehmen, ich kann gerne eins raussuchen, denn da oben ist meist nichts frei)

Hier mal ein Überblick über einen Teil der Motive...

-> Bild in der Galerie

Wer Lust hat, schreibe sich einfach unter mich, das wäre dann quasi so ein Sonderstammtisch, ich würde mich freuen, wenn doch einige kämen. =)

Dana
Tom
Shooty (und Begleitung)

Nobsch 26.11.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 924972)
Huhu...

...da der Stammtisch ja jetzt komplett dienstags bleibt und ich euch somit langsam anfange zu vermissen, wollte ich fragen, ob ihr zu Folgendem Lust habt:

Weihnachtsmarktimpressionen auf dem Aschaffenburger Weihnachtsmarkt mit Sonnenuntergang am Schloss (der ist einfach klasse), Glühweintrinken, die tolle Stimmung genießen und danach zusammen in einer der vielen schönen Kneipen zum Abendessen einkehren

Termin wäre der 19.12.
Uhrzeit: 16:00h (damit wir den Sonnenuntergang mitkriegen und die blaue Stunde)
Treffpunkt: Parkplatz am Schloss (aber lieber ein Parkhaus in der Nähe nehmen, ich kann gerne eins raussuchen, denn da oben ist meist nichts frei)

Hier mal ein Überblick über einen Teil der Motive...

-> Bild in der Galerie

Wer Lust hat, schreibe sich einfach unter mich, das wäre dann quasi so ein Sonderstammtisch, ich würde mich freuen, wenn doch einige kämen. =)

Dana
Tom
Shooty (und Begleitung)

Sehr nette Idee!!!
Leider bin ich nicht da - suche quasi das Weite ;) Werde an Euch denken und bin jetzt schon auf die Bilder gespannt!

Herzliche Grüße
Norbert

Dana 28.11.2009 17:25

Sonst keiner...? :(

Oder guckt ihr grad alle nicht in den Thread, weil es bis zum nächsten Stammtisch noch so lange hin ist?

*rumhibbel und an euch zuppel* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.