![]() |
So Lokation ist "gebucht" ^^
ich hab mal so ca 10 +- 5 Leute angegeben, weil ich noch nicht so viele Rückmeldungen hab. Schaun wir uns das ganze mal an ;) Wegen Spotten: Hatte eigendlich überlegt heute gegen nachmittag vorbei zu schauen, aber mim wetter siehts ja so ablotut mau aus. Wenn jemand gutes wetter vorhersehen kann könnte er ja mal bescheit geben ^^ |
Hallo Markus,
ich melde mich für Dienstag ab. Mich hat eine grippaler Infekt erwischt. Keine Angst, es ist nicht die Schweinegrippe. Ich wünsche euch viel Spaß Viele Grüße Petra |
Zitat:
@Pedi Gute Besserung :D |
Zitat:
kommst Du am Dienstag? ;) Hab mal Deinen Link geöffnet, und bin dabei wieder auf ein "altes Problem" gestossen. Die Schirft ist sch.....lecht. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...grarwetter.jpg - kann mir jemand einen Tip geben wie ich XP dazu bringe das wieder leserlich darzustellen? EDIT: Das Problem ist gelöst! Herzliche Grüße Norbert @Pedi - Gute Besserung! @DATei - Zensur ist (wenn Meinungsäußerungen in der Signatur gelöscht werden) verboten - Ich kann keine mehr erstellen ...ts ts ts - Das ist doch sicher nur ein Versehen einzelner Mods - oder? :!: :!: :!: :?: :?: :?: |
Lieber Norbert,
Zitat:
Daß Du keine Signatur mehr einstellen kannst, ist Blödsinn. Richtig ist, daß Signaturen, die gegen die Forenregeln verstossen, gelöscht werden - Punkt! Ebenso ist es Unfug, von Zensur zu sprechen oder das Wort Meinungsfreiheit aus dem Hut zu ziehen. Informier Dich mal über den Sachverhalt der Worte, bevor Du hier mit diesen Internet-Plattitüden um Dich wirfst. Du bist hier Gast, also benimm Dich auch so! Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist, dass ich eine Signatur erstellt habe, die nicht angezeigt wird. Softwarefehler? mmh... sorry, wenn ich meine Meinung solange beibehalte, bis ich meine eingestellte Signatur wieder sehe. - Aber vielleicht habe ich ja auch nur den falschen Knopf gedrückt immerhin war Samstag :D Im Übrigen - ICH benehme mich! KEIN Benehmen wäre es, wenn ich versuchen würde Dir Deinen Intellekt abzusprechen, nur weil mir Deine Meinung oder Deine genutzen Worte mir nicht gefallen... - Ende des Themas, kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen... @Horst - Ja, das ist sehr schade!!! Status: eine erneut eingegebene Signatur wird angezeigt. |
Moin Norbert,
Zitat:
Zitat:
Die Forensoftware sieht nicht vor, einzelnen Usern das Erstellen und Verwenden einer Signatur zu verbieten. Dein Signatur wird übrigens auch im Profil geziegt, wo Du ihr Vorhandensein kontrollieren kannst. Dat Ei |
Was soll ich sagen ;)
|
Zitat:
falls da jemand einen Tip hat, bin ich auch interessiert. Ich habe im Geschäft gelegentlich das gleiche Problem, allerdings in unserer Branchensoftware, die dann kyrillische Zeichen zeigt. Das Softwarehaus meint, der Druckertreiber sei schuld, ich denke, dann kann man es auch gleich aufs Wetter schieben. :twisted: @Pedi: Gute Besserung auch von mir. Bis Dienstag, Ekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |