![]() |
Ts...
nachdem ich mir also extra am Montach frei genommen hatte (naja, ich kam von einem Kundentermin so gegen 21h da vorbei) und mit Wärmflasche & Wurstsemmel zwischen den Mittelleitplanken der A5 auf die Sonderstammtischwütigen gewartet hatte (ok, die HR3-Meldung sprach was von Wildschweinen zwischen Frankfurter Kreuz und Ausfahrt Zeppelinheim, lag wohl an meiner braunen Weste mit Fellkragen) - und keiner von euch kam, werde ich also am üblichen Dienstag in der Brunnenschänke eine Rustica mit extra Knoblauch verzehren und mich auf freundliche Gespräche freuen. Montag ist also immer noch ein NoGo für mich, und parken auf der A5 ist auch nix.... |
Zitat:
http://www.hoteldarmstaedterhof-frankfurt.de/ |
Zitat:
Da würde die Trachtengruppe aber Augen machen... :shock: :shock: :shock: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rter_Kreuz.jpg Wenn man da hinter der quer gehenden A3 rechts rein fährt, passen locker 15 Autos und auf der oberen Ebene ein Grill hin... Und wenn wir uns alle so warm anziehen wie Du, wird vor einer ganzen Rotte gewarnt. :lol: :lol: :lol: |
Ich kann leider am nächsten Stammtisch nicht teilnehmen - die Arbeit verhindert es erfolgreich:evil:.
Gruß Eric |
Bei mir siehts auch nicht gut aus, werde wohl auch mit abwesenheit glänzen.
Grüße Roland |
Zitat:
Ich werde kommenden Dienstag dabei sein! Freu mich schon! Herzliche Grüße Norbert |
Hallo liebe Stammtischler! :top:
Ich hoffe Ihr habt nichts gegen neue Gesichter? Wenn es genehm ist - wäre ich am Dienstag gerne auch mit von der Part(y)ie.... Ich freue mich schon - und bis Dienstag im Darmstädter Hof! Liebe Grüße Ralf |
Gibts dann vor Weihnachten noch nen Darmstädter Stammtisch? :(
|
Spontane Idee: Wer hat lust mal gemeinsam am Flughafen Spotten zu gehn? Würde gern mal wieder aber kann mich alleine so schwer aufraffen ^^
ps: ich ruf dann einfach mal morgen wenn ich dran denk beim Darmstädter hoof an und mach nen raum für x Leute klar ^^ |
Zitat:
Bin übrigens Dienstag da. Freu' mich schon auf die neue Location. Ekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |